Christoph & Lollo


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Kennt wer von euch Christoph & Lollo?

Ich verfolge sie schon seit den Anfängen. Die Lieder sind textlich sehr gut und auch oft sehr lustig. Mittlerweile haben sie schon 6 Alben herausgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die ersten beiden Skispringerliederalben waren ganz ganz großartig, danach haben sie meiner Meinung nach ein wenig abgebaut, zählen aber dennoch noch immer zum Besten, was Österreich musikalisch zu bieten hat.

Schenkt Frantisek Jez doch ein Lebkuchenherz!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die ersten beiden Skispringerliederalben waren ganz ganz großartig, danach haben sie meiner Meinung nach ein wenig abgebaut, zählen aber dennoch noch immer zum Besten, was Österreich musikalisch zu bieten hat.

Schenkt Frantisek Jez doch ein Lebkuchenherz!

Jakub, gib den Strick wieder her. :D

Mir gefallen sie auch, war aber leider noch nicht auf nem Auftritt von ihnen :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

. Die Moritat vom Kriegsminister Theodor Latour ist großartig:

letztes semester in ein skript eingebaut :D

Blaz Vrhovniks Schuld :love:

letztens zum ersten mal ghört. sensationell biggrin.gif wie schon erwähnt sind die skispringerlieder wirklich am besten.

würd ich gar nicht sagen, menschen im fernsehen oder wären wir polizisten zB find ich auch sehr gut

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.