[Länderinfo] Österreich


weisshaar

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Oh nein, bei den beiden Ebensee-Spielen sind wir an dem Platz vorbeigefahren ... und haben diesen bereits bewundert!

Das wär mehr als schade, wenn da nichts mehr kommt .....

Gegen ein Maissauer Comeback hätte ich freilich nichts, fehlt mir deren Heimground ja noch .... :)

http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oh nein, bei den beiden Ebensee-Spielen sind wir an dem Platz vorbeigefahren ... und haben diesen bereits bewundert!

Das wär mehr als schade, wenn da nichts mehr kommt .....

Gegen ein Maissauer Comeback hätte ich freilich nichts, fehlt mir deren Heimground ja noch .... :)

http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/

Immerhin gibt es noch Neukirchen bei Altmünster! Dort gibt es auch ein schönes Panorama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Neukirchen bei Altmünster, bei Gmunden...jetzt kannst du bitte 3x raten wer dort direkt wohnt. :D

Hehe... So sieht es dort aus:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99898-bilder-sk-neukirchen-bei-altmunster-sv-st-wolfgang-01-01/

Hatte mal eine Freundin aus Altmünster! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich habe das tatsächlich vor (irgendwann heuer einmal)! :=

auswärts oder zu hause.. im heimspiel gibt es ja nur den "legendären" zwischenplatz bzw. nebenplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

eine frage zur 3 klasse hornerwald hätt ich. der esv vorwärts krems spielt laut verbandsseite im stadion. ein frund von mir meint allerdings das der verein auch einen eigenen fussballplatz hat auf dem gespielt wird. stimmt das oder spielen die nur im kremser stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

auswärts oder zu hause.. im heimspiel gibt es ja nur den "legendären" zwischenplatz bzw. nebenplatz?

In Horn. Nach dem Vor-Ort-Bericht vom Kollegen Weisshaar bin ich nunmehr doch der Meinung, den Horner Hopfengarten bzw. sogenannten Zwischenplatz nicht nur als Nebenplatz, sondern eigenständige Spielstätte werten zu können

eine frage zur 3 klasse hornerwald hätt ich. der esv vorwärts krems spielt laut verbandsseite im stadion. ein frund von mir meint allerdings das der verein auch einen eigenen fussballplatz hat auf dem gespielt wird. stimmt das oder spielen die nur im kremser stadion?

Da ist wahrscheinlich der Ausportplatz gemeint. Dort wurde in früheren Jahrzehnten gespielt (die waren einmal in der Landesliga ...). Heute ist dort meines Wissens nur der Nachwuchs, die Kampfmannschaft spielt im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Posting-Pate

den Horn Zwischenplatz kannst jetzt mit den Horn Amas machen, die spielen jetzt dort..

in VBG , Nenzing alt geht sich leider nicht mehr aus, ab FJ2015 ists dann Nenzin NEU:

EINLADUNG an alle FCN Freunde

Mit dem Meisterschaftsspiel
FC Nenzing : Admira Dornbirn am
Samstag, den 25.10.2015 (Spielbeginn 15.00 Uhr)
geht auf dem Sportplatz „Nagrand“ in Nenzing eine Ära zu Ende.

Der alte Platz inmitten des Dorfes hat ausgedient und der FC Nenzing wird im
Frühjahr 2015 seine Heimstätte im neu errichteten Sportzentrum beziehen.

Der FC Nenzing würde sich freuen, wenn ehemalige Trainer, Funktionäre und Spieler des FCN bei diesem letzten Spiel im „altehrwürdigen Nagrandstadion“ dabei wären und dabei auf alte Freunde und Bekannte treffen.

In einem kleinen „Erzählcafe“ mit Zeitzeugen des Platz -und Clubheimbaus aus den
Jahren 1949 – 1951 werden wir nach dem Spiel noch etwas plaudern und die alten
Zeiten aufleben lassen.

Wir freuen und auf Deinen Besuch und hoffen auf einen tollen Nachmittag mit vielen
schönen Begegnungen und Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist FREI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.