[Länderinfo] Österreich


weisshaar

Recommended Posts

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

der USV Maissau hat sich im Winter leider aufgelöst ...

die 2.Klasse Schmidatal somit um ein Team ärmer - schade , werde diese

Spiele irgendwie vermissen - überraschend kommts aber irgendwie auch nicht...

Damit gibt es auch kein Fernduell mit Eintracht Pulkautal, um die schlechteste Mannschaft in NÖ! Schade! :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapidler

Niederösterreich

Der Name KSV Böhlerwerk wird übrigens ab nächste Saison von der Fußballlandkarte verschwinden, da der KSV mit dem Nachbarn ATUS Rosenau fusioniert und unter dem neuen Namen SV Sonntagberg seine Spiele austragen wird. Die Spiele werden übrigens in Böhlerwerk ausgetragen, das heißt für mich, dass ein Besuch in Rosenau in den nächsten Wochen fix eingeplant ist :-)

http://mmgroundhopping.blogspot.com/2014/03/ksv-bohlerwerk-fc-hollenstein.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hui... Blöd, dass ich den Platz in Böhlerwek schon habe, aber wie gesagt, man kann nicht alles machen...

Immerhin habe ich Böhlerwerk gegen Rosenau gesehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke Brucki,

Für diejenigen, die - so wie ich - den ATUS Rosenau noch beehren wollen, bevor hier die Pforten geschlossen werden:

Es gibt noch folgende Möglichkeiten im Rahmen der heurigen Meisterschaft:

29.3. 15.30 Uhr Rosenau - Hollenstein

12.4. 16.30 Uhr Rosenau - Hausmening

19.4. 16.30 Uhr Rosenau - Biberbach

3.5. 16.30 Uhr Rosenau - Wolfsbach

17.5. 17.00 Uhr Rosenau - Göstling

31.5. 16.30 Uhr Rosenau - Alhartsberg

Welches Spiel ich auswähle steht noch nicht fest.

Gemeinsame Fahrten mit mir wären bei rechtzeitiger Terminplanung ab Pöchlarn/Ybbs möglich :=

http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da muss dann der Viertletzte der Steiermarkliga (also einer 16er Liga) ran - auch nicht schlecht... und dann gegen den Zweiten seiner Region... ist also ein völliges Glücksspiel, welcher Oberligazweite dann überhaupt antreten darf... und wenn von der RLM mehr Vereine absteigen, dann fällt der Oberligist sowieso um die Relegation um! Sehr durchdacht und nahezu genauso fair wie ein Losentscheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

durchgelesen hab ich mir das nicht - war mir etwas "zu viel"...

gespielt wird halt noch ein WE - wie in OÖ ja auch.

Nur in OÖ beginnt die Relegation erst ab der 2.LL! Da gibt es das "Problem" mit der Landesliga und einem Relegationsplatz nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich denke viele der OnlineAbstimmer haben das eher so gelesen wie ich (nämlich nicht)

und die wenigsten so wie du ... ;)

und wie in Österreich üblich, wollen die Funktioäre jeden (noch so kleinen) Strohhalm ergreifen, um schnell raufzukommen... Dass es sie dann in der höheren Liga umso schneller wieder erwischen kann, blenden sie natürlich wieder aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und wie in Österreich üblich, wollen die Funktioäre jeden (noch so kleinen) Strohhalm ergreifen, um schnell raufzukommen... Dass es sie dann in der höheren Liga umso schneller wieder erwischen kann, blenden sie natürlich wieder aus! :yes:

Also im Burgenland haben sie das eher umgekehrt gemacht, als sie für die letzte schwachsinnige Ligenreform gestimmt hatten, mit der die 1. Klassen Süd A und B zusammengelegt worden sind... Da waren dann mit einem Schlag zig Vereine plötzlich letztklassig mit quasi null Chance in absehbarer Zeit wieder raufzukommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.