[Länderinfo] Österreich


weisshaar

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Heffridge schrieb vor 13 Minuten:

Danke für diese Infos... Immerhin sollten da die Plätze bestehen bleiben... So viele Runden gibt es ja heuer gar nicht mehr, dass man die alle anfahren kann...

Angeblich sollen sich auch Drasenhofen und Ottenthal im Sommer zusammenschließen hab ich am Wochenende gehört. Sind aber bislang nur Gerüchte, Offizielles gibts noch nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

Angeblich sollen sich auch Drasenhofen und Ottenthal im Sommer zusammenschließen hab ich am Wochenende gehört. Sind aber bislang nur Gerüchte, Offizielles gibts noch nicht dazu.

Gut, die beiden habe ich zum Glück schon besucht... Bei denen war das eher absehbar...

Dann wird es im nächsten Jahr wohl bald eine Achter-Liga geben, wie im Alpenvorland... Auf 12 ist man dann ja schon unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Homerist

Klasseneinteilung OÖ wurde veröffentlicht. Soweit ich das gesehen habe gibt es wenig Neues - nur eine neue SPG Leopoldschlag/Windhaag wobei diese beide Sportplätze abwechselnd bespielen wird.

Rottenegg, die im Winter den Spielbetrieb eingestellt haben steigen nicht wieder ein sondern wollen ab Herbst evt. DSG Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Klasseneinteilung im NÖFV:

http://noefv.at/News-/NOeFV-SPORTREFERAT-Klasseneinteilung-im-Erwachsenenbereich-fuer-das-Spieljahr-2019-20.html

Diesmal kein Kahlschlag, nur einige neue SGs... Wiedereinstieg von Petronell und Neuruppersdorf... Die 3.Klasse Region Mistelbach wird um einige Pulkautaler Vereine erweitert und nennt sich nun Bezirksklasse Weinviertel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch NÖ hat über die Klasseneinteilung entschieden, das meiste war aber schon bekannt. In den 2. Klassen wird man sich aber bald was überlegen müssen, Gruppenstärke 14 bzw 15. ist fast schon die Ausnahme. Die 3. Klasse heißt ab sofort Bezirksklasse Weinviertel :D:ratlos:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/1-LL1560880845928.html

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Der „Karawankenblick-Stadion“ benannte Klagenfurter Stadion-Nebenplatz ist Spielstätte mehrerer Heimspiele der Klagenfurter Austria.

Ich strebe dann einen Besuch an, wenn gleichzeitig auch der Wald im Wörtherseestadion steht.
Der Wald wird am 8.9. eröffnet und ist bis 27.10.2019 von 10:00 bis 22:00 Uhr bei freiem Eintritt von den Tribünen aus zu besichtigten.

Spiele der Austria Klagenfurt am Nebenplatz in diesem Zeitraum (nicht fix angesetzt!):
13.9. gegen Austria Lustenau
27.9. gegen Vorwärts Steyr
18.10. gegen Horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Brucki schrieb vor 2 Stunden:

Der „Karawankenblick-Stadion“ benannte Klagenfurter Stadion-Nebenplatz ist Spielstätte mehrerer Heimspiele der Klagenfurter Austria.

Ich strebe dann einen Besuch an, wenn gleichzeitig auch der Wald im Wörtherseestadion steht.
Der Wald wird am 8.9. eröffnet und ist bis 27.10.2019 von 10:00 bis 22:00 Uhr bei freiem Eintritt von den Tribünen aus zu besichtigten.

Spiele der Austria Klagenfurt am Nebenplatz in diesem Zeitraum (nicht fix angesetzt!):
13.9. gegen Austria Lustenau
27.9. gegen Vorwärts Steyr
18.10. gegen Horn

Ich werd gleich das erste nehmen, wenns von der Ansetzung her paßt. Am diesem Wochenende spielt die Austria in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vielfahrer92 schrieb vor 59 Minuten:

Eliteliga Vorarlberg bis 5 Landesklasse Ober/Unterland spielt immer Mittwoch/Samstag, richtig Mist für Groundhopping. ?

Spielpläne sind heute rausgekommen.

Wie schauts in den anderen Bundesländern aus ?

Cool. Mit SC Mühlbach in DO fehlt mir jetzt wieder ein Platz mit Meisterschaftsbetrieb in VBG! Damit steht mein persönliches Ziel für die Saison 19/20 schon fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Eliteliga Vorarlberg bis 5 Landesklasse Ober/Unterland spielt immer Mittwoch/Samstag, richtig Mist für Groundhopping. ?

Spielpläne sind heute rausgekommen.

Wie schauts in den anderen Bundesländern aus ?

Das stimmt sicher nicht, die Termine können von jedem Verein selbst fixiert werden. Ist also nur noch nichts fixiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.