GAK - SAK Klagenfurt


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Da da Wetter morgen nicht sehr ansehlich wird (Regen & kalt) würd ich mich über 3.000 Zuschauer schon freuen.

Sportlich wäre alles andere als ein klarer Heimspiel nicht akzeptabel. Der SAK hat im Frühjahr gegen Pasching verloren, und zuletzt gegen Steyr gerade einen Punkt geholt.

Das wäre wieder mal ein Spiel, wo sich unsere Offensivabteilung für die ganzen vergebenen Chancen rehabilitieren könnte.

Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0

Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg

Zuschauer: 2.999

...und im Endeffekt wieder 12 Punkte vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da da Wetter morgen nicht sehr ansehlich wird (Regen & kalt) würd ich mich über 3.000 Zuschauer schon freuen.

Sportlich wäre alles andere als ein klarer Heimspiel nicht akzeptabel. Der SAK hat im Frühjahr gegen Pasching verloren, und zuletzt gegen Steyr gerade einen Punkt geholt.

Das wäre wieder mal ein Spiel, wo sich unsere Offensivabteilung für die ganzen vergebenen Chancen rehabilitieren könnte.

Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0

Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg

Zuschauer: 2.999

...und im Endeffekt wieder 12 Punkte vorne!

Respekt!

Und die 3 Torschützen hast auch dabei!

Soweit ich die Sache verfolgen konnte, eine souveräne Sache. Und die Stürmer fangen auch wieder ordentlich zu knipsen an. Diese letzten beiden Spiele stimmen mich doch sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mein (zugegeben optimistischer Tipp): 5:0

Tore: Rauter, Brauneis, Oved, Durlacher, Murg

Tja, bi einer 25er Quote wären das heute 250€ gewesen :hiiilfe:

Erste Halbzeit super Spiel - zweite Halbzeit hat Trainer Ceh etiches ausprobiert, was gut funktioniert hat.

Jetzt fehlt nur mehr Leitgeb als Alternative und dann bin ich schon auf die Relegation gespannt.

Der Oved hätt' sich schön langsam ein Tor verdient - der Stangenschuss beim Freistoß war ja schon knapp dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Oved hätt' sich schön langsam ein Tor verdient - der Stangenschuss beim Freistoß war ja schon knapp dran!

Der war extrem frech getreten :D.

5:0 hätt ich mir vor dem Spiel nie und nimmer erträumt, vor allem, wie unsere Angreifer und auch unsere Flügelspieler gewirbelt haben, die SAKler waren damit zeitweise heillos überfordert, wie auch der Schiriassistent auf "unserer" Längsseite, da waren Entscheidungen dabei, mein lieber Herr Gesangsverein :facepalm:.

Fein übrigens, dass das "Afferl" im 22er relativ rasch zum Schweigen gebracht worden ist. Manchen muss mans halt immer noch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.