31. Spieltag


Kann der BVB seine Serie fortsetzten?   

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Fr 13.04.2012 20:30 Uhr

VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Sa 14.04.2012 15:30 Uhr

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Hamburger SV - Hannover 96

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin

Sa 14.04.2012 17:30 Uhr

FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

So 15.04.2012 15:30 Uhr

Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

So 15.04.2012 17:30 Uhr

SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Um vorne noch ein bissl eine Spannung reinzubringen, hoffe ich auf einen Schalke-Sieg. Auch wenn es im Endeffekt nichts mehr ändern wird, da Dortmund wohl das "dankbarere" Restprogramm hat. Sollte auch in den ersten beiden Partien nur 1 Pkt gemacht werden, sollten sie es - wenn dann nicht plötzlich die Nervosität zum Stolperstein wird - über die Runden bringen. Zum Abschluss hat man noch Lautern und Freiburg, für die es beide wohl um nichts mehr gehen wird. Andererseits wird Dortmund wohl ohnehin 3+ Punkte die nächsten beiden Runden holen und sich am Betzenberg zum verdienten Meister krönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Werder spielt wie ein Absteiger. Kaiserslautern oder Köln kämpfen mehr um den Ball. Unzählige Fehlpässe und völlig ideenlos. Pizarro für mich die größte Entäuschung...der scheint tatsächlich schon mit dem Kopf woanders zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.