Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

  • 6 months later...
Superstar

Nachdem ich schon a bisserl was übers Turnon in dem Thread gelesen habe und von Bekannten nur Gutes gehört habe,

wird es bei mir 2016 wahrscheinlich auch das Turnon werden.

Wie ist das wenn man da nachmittags Party machen will, ist da nur was am Boot oder auch bereits am Land was los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es wird sich bestimmt bald herausstellen, dass der Pompfi auf seiner Maturareise nach dem zwölften Bier bei einer jungen Dame reinspatzln durfte. Am nächsten Tag am Pool entdeckt die Maturantin ihren Verehrer mit einem Austria Wien Trikot und einem von daheim mitgebrachten Schwechater und beschließt jeglichen Kontakt abzubrechen. Dank ASB gibt es viele Jahre später ein Happy End.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nachdem ich schon a bisserl was übers Turnon in dem Thread gelesen habe und von Bekannten nur Gutes gehört habe,

wird es bei mir 2016 wahrscheinlich auch das Turnon werden.

Wie ist das wenn man da nachmittags Party machen will, ist da nur was am Boot oder auch bereits am Land was los?

Entgegen meiner Erwartungen war unter Tags relativ wenig los. Du faehrst jeden Tag zu einer anderen Bucht oder Hafen. Das heisst du faehrst zmittag sowas weg und bist paar std spaeter da. Mittagessen, Vorräte aufstocken und dann macht man sich eh bald fertig zum fortgehen quasi.

Dazwischen immer wieder schwimmen, irgendein Wassersport etc. Bisschen an Deck sonnen lassen, ein paar Bier dazwischen anreissen,wieder schwimmen etc.

Also wir wären untertags nicht wirklich am Saufen, sondern Eher erst gegen 8-9.

Aber irgendwo findest immer ein Boot auf dem Grad gefeiert wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was haltets ihr eigentlich vom neuen Slashline Projekt?http://www.soundcruise.eu

Schaut ziemlich geil aus iwie ...Preis is halt nicht wenig

hätten wir auch überlegt, aber preislich kommt da halt auch was zusammen für 5 tage :davinci:

selbst nach venedig fahrn und landgänge bezahlen...ich glaub das kommt aufn tag gerechnet teurer als div. andere reisen.

Entgegen meiner Erwartungen war unter Tags relativ wenig los. Du faehrst jeden Tag zu einer anderen Bucht oder Hafen. Das heisst du faehrst zmittag sowas weg und bist paar std spaeter da. Mittagessen, Vorräte aufstocken und dann macht man sich eh bald fertig zum fortgehen quasi.

Dazwischen immer wieder schwimmen, irgendein Wassersport etc. Bisschen an Deck sonnen lassen, ein paar Bier dazwischen anreissen,wieder schwimmen etc.

Also wir wären untertags nicht wirklich am Saufen, sondern Eher erst gegen 8-9.

Aber irgendwo findest immer ein Boot auf dem Grad gefeiert wird. :)

danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postaholic

Meine Klasse hat schon sehr früh vorgesorgt und sich größtenteils für die neue Version von X Jam in Kroatien 2017 entschieden.

Welche Erlebnisse und Erfahrungen habt ihr da gemacht? Bin eigentlich durchaus ein Freund von so einer klassischen Maturareise, man machts ja eh nur einmal.

PS: War überrascht, dass man hier sogar über sowas diskutieren kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Ich bin vielleicht etwas befangen :D :D

Aber wartet auf jeden Fall noch die Präsentation von Summer Splash ab. Es wird hier definitiv noch etwas geiles kommen - so viel darf ich verraten.

Und ich war schon selbst in dem Areal wo X-Jam stattfindet. Mit den klassischen Matura-Reisen wie es sie bisher gab, hat das leider nicht mehr so viel zu tun. Noch dazu, wo das Areal nicht exklusiv ist und es passieren kann, dass man am Frühstück auf ein paar alte deutsche Touris trifft, wegen denen auch die Disko vl nicht ewig in die Nacht reinlaufen kann. ;)

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.