Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was habt ihr geplant zur Feier der Matura?

Für die älteren Semester: was habt ihr gemacht? Gibt es Erfahrungsberichte, lustige gschichtln, usw??

Ein Teil meiner klasse (inkl mir) fahrt in de Türkei - SUMMERSPLASH (zweite Woche)! Allerdings sind wir nur zu neunt. Die anderen 19 aus meiner klasse machen entweder was eigenes (Mallorca, Irland, Interrail) oder gar nix!

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr geplant zur Feier der Matura?

Für die älteren Semester: was habt ihr gemacht? Gibt es Erfahrungsberichte, lustige gschichtln, usw??

Ein Teil meiner klasse (inkl mit) fahrt in de Türkei - SUMMERSPLASH! Allerdings sind wir nur zu neunt. Die anderen 19 aus meiner klasse machen entweder was eigenes (Mallorca, Irland, Interrail) oder gar nix!

2001 wäre das erste mal Summersplash gewesen - haben uns aber für 4* Hotel auf Faliraki entschieden - 7 Tagen Vollgas, dann 7 Tage Entspannung -> zum Glück seitdem mit der zukünftigen Mutter meines zukünftigen Sohnes zusammen ;)

war also recht erfolgreich die Maturareise :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 Jahren auf X-Jam!

War schon sehr leiwand, wobei man dazu sagen muss, dass die Qualität (vor allem der Getränke) für den Preis halt schon gering ist.

Die Cocktails werden im kleinen Plastikbecher serviert und man könnte glauben, sie sind keine Cocktails, sondern reines Zuckerwasser.

Markenalkohol haben wir damals auch nur vereinzelt bekommen, usw.

ABER

Es sind alle sehr gschmeidig drauf, es machen an einem Ort ein paar Tausend Leute Party und auch das Rahmenprogramm ist leiwand (mit Partyschiff, Katamaran, diverse Partys, etc.)

Von dem her zahlt es sich schon aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hatte mich damals für xjam angemeldet, kurz vorher drauf geschissen und statt dessen nach amsterdam gefahren!!!

ich glaub man muss so menschenaufläufe einfach mögen, für mich wärs sicherlich nichts gewesen.

mir kommt vor, den meisten gehts sowieso nur darum budan zu können, dafür muss ich aber nicht mit 5000 leuten unterwegs sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2001 wäre das erste mal Summersplash gewesen - haben uns aber für 4* Hotel auf Faliraki entschieden - 7 Tagen Vollgas, dann 7 Tage Entspannung -> zum Glück seitdem mit der zukünftigen Mutter meines zukünftigen Sohnes zusammen ;)

war also recht erfolgreich die Maturareise :augenbrauen:

Das war dann sozusagen ein Jackpot :)

@Anti_Violett

Das mit den Plastikbechern ist zwar nicht ideal, aber bei meiner Maturareise meine letzte Sorge :D das Rahmenprogramm ist auf jeden fall Super, und nachdem mir meine Eltern die reise zahlen, ist der Preis nicht soooo wichtig :augenbraue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anti_Violett

Das mit den Plastikbechern ist zwar nicht ideal, aber bei meiner Maturareise meine letzte Sorge :D

Naja, war ja eigentlich auch nur ein Beispiel dafür, dass der Alkohol, den sie dir geben, eine Frechheit is. :)

Die Cocktails verdienen die Bezeichnung nicht.

Aber einen Rausch kann man sich schon irgendwie antrinken (Bier und andere Sachen gehen schon). :D

Vielleicht wird das mit der Übersiedelung von der Türkei auf Zypern (dort is es ja heuer erstmals glaub ich) auch besser. Zumindest werbens glaub ich auf der Homepage damit, dass es jetzt vermehrt gscheiten Alk gibt, österreichisches Bier, usw.

Naja, sei's drum:

Eine Gaude is es 100%-ig, es gehen ein paar Tausend Leute voll ab, es gibt leiwande Partys, man kann sich leicht wen aufreißen :D, aber wenn ich's nochmal machen würd, stell ich mir schon die Frage ob man um die 1000€ nicht wo anders gscheiter auf Partyurlaub hinfahren kann (Ibiza beispielsweise).

Aber wenns die Eltern zahlen, is es eh mehr oder weniger egal. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein paar Freunde von mir waren letztes Jahr auf summersplash und die haben gemeint dass der Alkohol eig ganz ok war. Ganzen Tag nur absolut Wodka und Havanna Club rum. Aber wie gesagt, das ist mir nicht so wichtig, Hauptsache ich hab eine gschmeidige Woche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Essen bei Summersplash ist so unglaublich grauslig, war letztes Jahr und konnte die letzten 3 Tage nix mehr essen, hab dann auch Dünnschiss bekommen und den daheim noch eine Woche lang gehabt, 2 Tage davon hab ich Blut geschissen (ging einigen so), ein Mitreisender hatte laut Doktor zuhause dann Samonellen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Essen bei Summersplash ist so unglaublich grauslig, war letztes Jahr und konnte die letzten 3 Tage nix mehr essen, hab dann auch Dünnschiss bekommen und den daheim noch eine Woche lang gehabt, 2 Tage davon hab ich Blut geschissen (ging einigen so), ein Mitreisender hatte laut Doktor zuhause dann Samonellen ..

:nervoes::schluchz:

Edit: die Leute aus meinem Freundeskreis die bisher schon auf summersplash waren, haben gesagt dass das essen eig ganz akzeptabel war..

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen bei Summersplash ist so unglaublich grauslig, war letztes Jahr und konnte die letzten 3 Tage nix mehr essen, hab dann auch Dünnschiss bekommen und den daheim noch eine Woche lang gehabt, 2 Tage davon hab ich Blut geschissen (ging einigen so), ein Mitreisender hatte laut Doktor zuhause dann Samonellen ..

Das Essen war bei X-Jam wiederum recht gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Das Essen bei Summersplash ist so unglaublich grauslig, war letztes Jahr und konnte die letzten 3 Tage nix mehr essen, hab dann auch Dünnschiss bekommen und den daheim noch eine Woche lang gehabt, 2 Tage davon hab ich Blut geschissen (ging einigen so), ein Mitreisender hatte laut Doktor zuhause dann Samonellen ..

+1

ja und leider auch +1 bei den Nachwirkungen.

Leider damals nicht zum Arzt gegangen, sonst hätt ich mir das Geld wieder zurück holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nervoes::schluchz:

Edit: die Leute aus meinem Freundeskreis die bisher schon auf summersplash waren, haben gesagt dass das essen eig ganz akzeptabel war..

fand ich auch (vor 2 jahren)

nur war ich halt nach der woche krank, wegen den scheiß klimaanlagen im zimmer und der im bus. boah war das eine scheiß luft die da rausgekommen ist :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.