Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien


raumplaner

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die übliche umfrage rund um unseren cup-halbfinalgegner.

auslosung wie schon öfters erwähnt am sonntag im rahmen der orf-sendung "sport am sonntag".

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet...

genau so ist das mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet an das szenario in dem wir gegen die austria das finale verlieren würden...

jup.

der cup-startplatz ist höherwertiger als jeder andere EL-platz (aber logischerweise geringer als der CL-quali-startplatz).

derjenige verein, der den cupstartplatz holt (also der cupsieger sowie der gegen den meister verlierende verein), wird bei der vergabe der EL-plätze in der meisterschaft übergangen. landet der cupstarter auf platz 2 oder 3, bekommt der meisterschaftsvierte den zweiten meisterschaftsstartplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wenn wir nicht Cupsieger werden, dann würde ich gerne schon im Halbfinale verlieren. Eine Cupfinalniederlage würde ich mental und emotional wohl nicht überleben :davinci:

das möchte ich schon allein wegen der vorfreude nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wünsche mir Hartberg auswärts und einen tollen Away Mob aus Graz!

wir hätten aus wien sogar 2 passende direktzüge!

zurück geht natürlich nichts mehr, da müsste man schon bis 04:32 den finaleinzug feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mein wunsch ist ja mit grödig auswärts bereits in erfüllung gegangen. also werde ich die sache nicht überstrapazieren und verschweige diesmal, dass ich gern hartberg als heim- oder auswärtsgegner hätte. vielleicht bringt es ja glück, mal die klappe zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

breaking news aus dem land der träume: wir spielen im halbfinale daheim gegen hartberg und gewinnen 1:0. interessanterweise wird das spiel im birkenstadion des ufc eferding ausgetragen. im parallelspiel siegt die admira (!) bei rbs durch ein tor in letzter sekunde 2:3. schliesslich stellt sich das aber als nebensächlich heraus, da durch eine für mich heute nacht nicht nachvollziehbare wendung das finale ufc eferding - sv ried lautet.

ich hoffe, mit diesem posting niemandem die spannung der heutigen auslosung verdorben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

breaking news aus dem land der träume: wir spielen im halbfinale daheim gegen hartberg und gewinnen 1:0. interessanterweise wird das spiel im birkenstadion des ufc eferding ausgetragen. im parallelspiel siegt die admira (!) bei rbs durch ein tor in letzter sekunde 2:3. schliesslich stellt sich das aber als nebensächlich heraus, da durch eine für mich heute nacht nicht nachvollziehbare wendung das finale ufc eferding - sv ried lautet.

ich hoffe, mit diesem posting niemandem die spannung der heutigen auslosung verdorben zu haben.

haha ich vor ein paar tagen auch geträumt, dass die jubiläumsgala im ausverkauften happel ist, stöger war dabei komischerweise auch anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.