j.d.

der thread zum "spazieren gehen"

   59 Stimmen

  1. 1. Ich gehe...

    • ... gerne spazieren
    • ... sicher nie spazieren

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

53 Beiträge in diesem Thema

Ziellos spazieren gehen ist wohl das sinnloseste ever!

hund packn und ab gehts.

wurscht wielang

wurscht wohin

wurscht, ob allein oder mit jemand zweiten

einfach herrlich :v:

aba wo willst du betonkind den schon spazieren gehn? :finger: logisch, dass du es sinnlos findest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziellos mach ichs eigentlich auch nie. - außer vllt früher als ich noch in einer grüneren gegend gewohnt hab und einfach mal a ruah braucht hab. :p

spazieren gehen bedeutet für mich, dass ich nicht mit die öffis fahr, sondern zu fuß geh (zb wenn das wetter passt und ich e zeit hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streitgespräche erwünscht!

Ziellos spazieren gehen ist wohl das sinnloseste ever!

Das Leben ist sinnlos ...

Ganz ehrlich: spazieren gehen/Zeit in der Natur (+Freiluftsport) verbringen, ist für mich eines der wenigen "sinnvollen" Dinge auf der Welt. - die Gedanken schweifen lassen, einfach mal das Maul halten und nicht ständig hin und her gestresst zu sein. Gibts was schöneres? Man kann natürlich auch den ganzen Abend vorm Fernseher sitzen, mehrmals täglich onanieren, stundenlang mit dem Auto fahren, oder saufen gehen. Manchmal auch lustig. Kraft für den Alltag gibt einem das aber selten. :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist sinnlos ...

Ganz ehrlich: spazieren gehen/Zeit in der Natur (+Freiluftsport) verbringen, ist für mich eines der wenigen "sinnvollen" Dinge auf der Welt. - die Gedanken schweifen lassen, einfach mal das Maul halten und nicht ständig hin und her gestresst zu sein. Gibts was schöneres? Man kann natürlich auch den ganzen Abend vorm Fernseher sitzen, mehrmals täglich onanieren, stundenlang mit dem Auto fahren, oder saufen gehen. Manchmal auch lustig. Kraft für den Alltag gibt einem das aber selten. :D

He, I bin bei dir, aber nix gegen mehrmals täglich onanieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.