30. Runde FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 14.04.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Admira – Wacker Innsbruck
2,20 - 2,90 - 2,70


Die 30. Runde steht an und unser FC Wacker Innsbruck trifft auf die Admira aus Maria Enzersdorf. Ausgangssituation für unseren FC Wacker Innsbruck ist eine recht kuriose: Wie schon vor dem Kapfenberg - Heimspiel, ist bei einem Sieg der Sprung auf den 5.Platz, bei einem Sieg von Mattersburg (gegen Ried) sogar der Sprung auf Platz 4 möglich. Da Sturm Graz daheim gegen Salzburg antreten muss und wir gegen unseren Tabellennachbarn Admira (6.Platz) spielen.
Das erste Mal seit 65 Spielen muss der FC Wacker Innsbruck auf seinen Kapitän Abraham verzichten und auch Schütz ist gelb gesperrt. Weiters werden Hackmair, Bergmann und Merino (fraglich) ausfallen und dem Trainer nicht zur Verfügung stehen. Gefährdet bei der nächsten Karte gesperrt zu sein, sind Perstaller und Dakovic.
Grundsätzlich ist mit einer unveränderten Aufstellung zu rechnen, außer dass wahrscheinlich statt Abraham Svejnoha die 6er Position übernehmen wird und vielleicht Kofler in die Innenverteidigung rücken wird (zumindest mein Wunschszenario).
Da wir uns gegen die Admira immer etwas schwer tun, erwarte ich maximal einen Punkt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kämpfen und siegen

:) tippe auf 2 : 1 premierentor durch wörgetter und schreter :)

.. 1:2 also - kann schon sein, habt ja eine feine truppe die sich häufig unter ihrem wert schlägt, weil halt das quäntchen glück fehlt und das lasst ihr an eurem trainer aus ... :winke:

ich hab den hosiner hattrick angesagt, also gehts doch 2:2 aus.

hoffe auf viele gäste und ein spannendes spiel, dürfte wohl klar sein welche mannschaft ich nach der admira noch geil finde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

.. 1:2 also - kann schon sein, habt ja eine feine truppe die sich häufig unter ihrem wert schlägt, weil halt das quäntchen glück fehlt und das lasst ihr an eurem trainer aus ... :winke:

ich hab den hosiner hattrick angesagt, also gehts doch 2:2 aus.

hoffe auf viele gäste und ein spannendes spiel, dürfte wohl klar sein welche mannschaft ich nach der admira noch geil finde !

2-2 na na.....2-3 und des passt dann!° :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Und die Reise zur Admira ist schon gebucht. Der muss erst geboren werden, der mich davon abhält, meinen Verein zu unterstützen!

is einfach das beste statement zum spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bis zur 85 min. 1:0 für Admira/Wacker und dann schießt der FC Wacker Innsbruck noch 2 Tore (komplett egal wer!) und 3 Auswärtspunkte für schwarz-grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schwer da bei den vielen Ausfällen wirklich eine genaue Erwartung abzugeben. Ich lass mich überraschen.

Ich bin leider erst gegen die Austria wieder auswärts dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2-2 na na.....2-3 und des passt dann!° :augenbrauen:

schade dass ihr nicht so viele da warts, ihr habt den unfähigsten schiri wo gibt verpasst !

ansonsten passt mein tipp zum egenis , war ausgeglichen und recht annehmbar anzuschaun.

viel erfolg noch und grüsse ins freie tirol !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.