Neuer Moderator: halbe südfront


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

@ halbe südfront

Zunächst herzlichen Glückwunsch.

Habe gleich eine Bitte:

Kannst Du mir helfen, wie ich zu meinem alten Avatar komme.Ich finde keinen entsprechenden Hinweis-

Danke

kann dir nur den entsprechenden thread im unterforum "kabine" empfehlen. da wird das upgrade des forums behandelt, mit all seinen kinderkrankheiten und problemen. wie du siehst schaffe ich es selbst nicht einen avatar aus meiner fotogalerie zu erstellen. ich hoffe die probleme werden bald gelöst. gibt auch viele unsichtbare buttons durch das neue design und noch etliche andere probleme.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88904-boardupgrade-phase-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenne keine sinn beim pinnen - steht doch eh immer der thread mitn letzten eintrag "ganz" oben - das sollte doch bitte ausreichend sein - in der mobilen version ists nur der wahnsinn - muss "unendlich" scrollen damit

ich endlich zu den nicht gepinnten threads komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der sinn vom pinnen ist, das aktuelle threads und threads mit länger wirkendem inhalt nicht in den unteren bereich der seite vergraben werden nur weil die letzten paar stunden in ein paar anderen threads gepostet wurde. der thread bleibt leicht auffindbar obwohl a zeitl nix gepostet wurde.

z.b. wäre der thread zur awayfahrt mittlerweile schon vergraben, die info halte ich aber sehr wichtig für alle.

btw. was hast du für a handy? das is doch bitte nur ein wischer zu den anderen threads. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau - geschmäcker sind verschieden ;) mich "störts"

bisher ham mas auch ohne großartiges pinnen überlebt!?

versteh auch net ganz warum man threads zu 3 zukünftigen spielen gleichzeitig offen hat :ratlos:

aber da ist der schalli der bösewicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

schau - geschmäcker sind verschieden ;) mich "störts"

bisher ham mas auch ohne großartiges pinnen überlebt!?

versteh auch net ganz warum man threads zu 3 zukünftigen spielen gleichzeitig offen hat :ratlos:

aber da ist der schalli der bösewicht :feier:

halbe südfront hat schon die Antwort gegeben. Weil sie knapp aufeinanderfolgen. Ich schau eigentlich immer, daß ich den Thread ca 1 1/2 Wochen vor dem Spiel eröffne. Bei 2 aufeinanderfolgenden englischen Wochen kann das dann schon passieren.

Wir haben jetzt halt einmal innerhalb von 13 Tagen 4 Spiele.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.