SV RIED - SV Mattersburg


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das schönste an dem Spiel war allerdings eindeutig das Ergebnis.

Die zweite Hz war ja wirklich furchtbar. :schluchz:

schön spielen und auch noch gewinnen werden wir diese saison ohnehin nicht mehr, das ist seit der winterpause geschichte.

da sind mir die 3 punkte lieber als auftritte wie in graz oder neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schön spielen und auch noch gewinnen werden wir diese saison ohnehin nicht mehr, das ist seit der winterpause geschichte.

da sind mir die 3 punkte lieber als auftritte wie in graz oder neustadt.

Naja vom "schön spielen" red ich ja da noch gar nicht.

Aber diese extremen technischen Fehler die wir seit einiger Zeit machen, sind schon schlimm anzuschauen.

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass man mit solchen Schnitzern in der Tabelle noch so weit oben stehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na es geht doch!! :clap:

fand das spiel ganz in ordnung und unterhaltsam.. wir hatten ein paar mal glück, aber sowas darfs ja auch mal geben.

besonders freute mich das 2:0 von guillem.. keine ahnung an was es liegt, aber er ist mir einfach so unglaublich sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass man mit solchen Schnitzern in der Tabelle noch so weit oben stehen kann.

wundert mich auch, aber wenn man punktegleich mit dem tabellenführer ins frühjahr geht, reichen 3 heimsiege gegen den dzt. 6., 8. und 10. und drei auswärtsremis gegen den dzt. 5., 7. und 9., um ganz gut mitzuwurschteln.

obwohl das spiel in graz natürlich um weiten besser und interessanter wäre, hätte dennoch maierhofer bei einem technischen stümperhaften klärungsversuch beinahe ein eigentor geschossen, wurde auf patrick wolf beim ausgleich einfach vergessen, scheiterte mendes da silva im duell gegen den torhüter.

solange auch der dzt. tabellenführer mit deutlich teureren kickern entsprechende schnitzer einbaut, bin ich diesbezüglich bei uns auch tolerant, ich will diese saison einfach bestmöglich abschließen (und die chancen sind weiterhin vorhanden), egal, wie das aussieht. und dann kommt eh gleich der große umbruch (neuer trainer, einige spieler, die uns verlassen, eine tabelle, die wieder bei 0 beginnt). umgelegt auf die formel 1 würde es bedeuten, man darf (und soll) natürlich bereits jetzt am neuen auto basteln, aber die saison wird mit dem alten wagen ohne experimente beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab nix gesehen vom spiel, aber der grundtenor lautet also:

- zulj scheiße

- schreiner scheiße

- leistung scheiße

- alles scheiße

aber das mit den drei punkten hab ich schon richtig gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hab nix gesehen vom spiel, aber der grundtenor lautet also:

- zulj scheiße

- schreiner scheiße

- leistung scheiße

- alles scheiße

aber das mit den drei punkten hab ich schon richtig gelesen, oder?

Also Zulj hab ich nicht wirklich als schlecht empfunden, er hat halt nicht viele Bälle gesehen von richtigen Flanken brauchen wir nicht sprechen außer bei den Ecken. Schreiner war wie viele andere einfach unauffälig. Besonders aufgefallen sind mir nur die schwachen Abstöße von Gebauer, die vielen vielen Fehlpässe und das generell sehr feige Spiel, sehr oft wurde wieder zur Verteidigung zurückgespielt. Solche mutigen Aktionen wie letzte Saison mit Royer und Lexa sieht man heuer halt fast keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.