#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Der Grozurek, der bei 790 min Spielzeit diese Saison als Offensivspieler gerade mal 1 Assist zusammengebracht hat ?

Die Statistik spricht nicht für Grozurek, stimmt, aber sein Spielstil gefällt mir. Starkl detto (dessen Statistik liest sich besser)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, inwiefern RR auf den persönlichen Wunsch von Dibon eingeht, hab ich mir auch schon gestellt. Was man so hört, würde er gerne in Hütteldorf bleiben.

Ich hoffe nicht, dass er ihm einen Gefallen macht. Wenn er schon als Leihspieler Rapid-Mitglied wird und seit Tag 1 herumposaunt wie toll nicht Rapid ist, dann wird er hoffentlich nicht auch noch belohnt dafuer. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er zu Leipzig gehen koennte, da fehlt es an commitment wie hcg sagen wuerde :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Statistik spricht nicht für Grozurek, stimmt, aber sein Spielstil gefällt mir. Starkl detto (dessen Statistik liest sich besser)!

Bist sicher, dast Grozurek nicht mit irgendwem verwechselst? Das ist so ziemlich der größte Blindgänger im Rapid-Kader. Nach vorn kann er nichts, und nach hinten probiert ers nicht mal.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hoffe nicht, dass er ihm einen Gefallen macht. Wenn er schon als Leihspieler Rapid-Mitglied wird und seit Tag 1 herumposaunt wie toll nicht Rapid ist, dann wird er hoffentlich nicht auch noch belohnt dafuer. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er zu Leipzig gehen koennte, da fehlt es an commitment wie hcg sagen wuerde :D

Da gehen unsere Hoffnungen natürlich auseinander ;-)

@Grozurek: Der kann nix, vl. hat er sich aber durch ein recht schönes Tor gegen euch bei manchen eingeprägt :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

vl. hat er sich aber durch ein recht schönes Tor gegen euch bei manchen eingeprägt :D

Ja, genau den meinte ich schon! Dieses Tor war doch toll gemacht, und ich hatte in anderen Spielen (sofern ich manche gesehen hab von euch) noch ähnliche Aktionen von ihm in Erinnerung. Oder war das dann doch Schaub ... oder Starkl? Irgendwie kommen mir die 3 immer durcheinander ... wahrscheinlich weil die Medien bei diesen Herren immer nur die "jungen Wilden" schreiben anstatt die Namen! :D

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ja, genau den meinte ich schon! Dieses Tor war doch toll gemacht, und ich hatte in anderen Spielen (sofern ich manche gesehen hab von euch) noch ähnliche Aktionen von ihm in Erinnerung. Oder war das dann doch Schaub ... oder Starkl? Irgendwie kommen mir die 3 immer durcheinander ... wahrscheinlich weil die Medien bei diesen Herren immer nur die "jungen Wilden" schreiben anstatt die Namen! :D

Sorry, aber falls du wirklich Grozurek meinst, dann muss ich dir deinen Fußballfachverstand absprechen. Außer geradeaus laufen kann der nicht viel. Wenn dir sogar schon die Rapidler sagen, dass er schwach ist, dann solltest du schon von alleine draufkommen, dass das ein Blödsinn ist.

Bei Schaub denke ich, dass er im letzten halben Jahr ein wenig zu sehr gehyped wurde, aber er ist noch jung und hat durchaus Potenzial. Aber einen derzeitigen Vergleich mit Lazaro hält er nicht Stand. So wie mrbonheur schon geschrieben hat war Lazaro bereits mit 16 im Profikader und bekam Spielminuten. Wo war Schaub zu dieser Zeit? Bin bei beiden gespannt wo der Weg hinführt. Jedoch Schaub und Salzburg das passt nicht zusammen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Sorry, aber falls du wirklich Grozurek meinst, dann muss ich dir deinen Fußballfachverstand absprechen. Außer geradeaus laufen kann der nicht viel. Wenn dir sogar schon die Rapidler sagen, dass er schwach ist, dann solltest du schon von alleine draufkommen, dass das ein Blödsinn ist.

Wie gesagt: VIelleicht hab ich einen Grozurek verwechselt mit Schaub oder doch Starkl oder nur ein gutes Spiel von ihm in Erinnerung ... Da ich diesen Verein nicht intensiv beobachte (weil er mir dafür zu sehr am Hintern vorbei geht) kann dies schon mal passieren! ;)

Jedoch Schaub und Salzburg das passt nicht zusammen.

Glaub ich auch, doch vielleicht steckt von Rangnick der Plan dahinter Schaub zur deutschen RB-Filiale nach Leipzig zu transferieren? :ratlos:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Glaub ich auch, doch vielleicht steckt von Rangnick der Plan dahinter Schaub zur deutschen RB-Filiale nach Leipzig zu transferieren? :ratlos:

Wer sagt, dass Rangnick überhaupt einen Plan mit Schaub hat?? Nur weil er einmal beiläufig erwähnt hat, dass er ein interessanter Spieler sei? Das sagt Rangnick wahrscheinlich zu jeden zweiten Spieler zu dem er gefragt wird.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.