#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

Workaholic

Schimpelsberger...

Was ist mit ihm?

am 26.8. das letzte Spiel, bis jetzt verletzt wird er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. Letztes Jahr auch ~30Spiele gespielt, was willst du mir sagen?

Wir können diesen Ausfall zum Glück kompensieren, ihr hingegen beichlerts bei eurem Riesenkader herum wenn ein Mendes gegen uns ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

am 26.8. das letzte Spiel, bis jetzt verletzt wird er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. Letztes Jahr auch ~30Spiele gespielt, was willst du mir sagen?

Wir können diesen Ausfall zum Glück kompensieren, ihr hingegen beichlerts bei eurem Riesenkader herum wenn ein Mendes gegen uns ausfällt.

Sofort eingeschlagen hat er auch nicht und es war definitiv ein Abstieg. Aber gut, als heiliger Rapid Fan sieht man das anders.

Den Unterschied zwischen Qualität und Quantität kennst? Anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sofort eingeschlagen hat er auch nicht und es war definitiv ein Abstieg. Aber gut, als heiliger Rapid Fan sieht man das anders.

Den Unterschied zwischen Qualität und Quantität kennst? Anscheinend nicht.

Verstehe irgendwie nicht ganz warum du das Gespräch hier in eurem Channel auf Schimpelsberger verlagern willst ? ....

Wo ist denn da ein Vergleich mit Dibon ?

Schimpelsberger hat übrigens bis heute nicht richtig eingeschlagen, mit den fehlenden Offensivqualitäten hätt er aber in Enschede keinen Zentimeter gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja Rodnei hätte man sich in meinen Augen sparen können, trotzdem bin ich gespannt, was der so zeigt. Wenn Hinteregger nun öfter auf der 6 spielt sind Einsätze für ihn ja durchaus wahrscheinlich.

Dibon hätte dann einen Konkurrenten weniger, aber zur Zeit schafft er es ja nicht mal Sekagya den Platz auf der Bank wegzunehmen und das finde ich schon sehr komisch.

Er wird wohl auf Verletzungen oder schwache Leistungen seiner Mitspieler hoffen müssen, was mir aber gerne erspart bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Rodnei hätte man sich in meinen Augen sparen können, trotzdem bin ich gespannt, was der so zeigt. Wenn Hinteregger nun öfter auf der 6 spielt sind Einsätze für ihn ja durchaus wahrscheinlich.

Dibon hätte dann einen Konkurrenten weniger, aber zur Zeit schafft er es ja nicht mal Sekagya den Platz auf der Bank wegzunehmen und das finde ich schon sehr komisch.

Er wird wohl auf Verletzungen oder schwache Leistungen seiner Mitspieler hoffen müssen, was mir aber gerne erspart bleiben kann.

Sehe ich auch so. Kann mir nicht vorstellen, dass RS absichtlich auf ihn verzichtet, wenn er gleichzeitig Kickern wie Teigl oder Ilsanker auch Einsatzminuten gibt. Detto würde Dibon selbst ohne die Verpflichtungen von Vorsah und Rodnei zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielen. Sein Auftritt gegen Wr. Neustadt war extrem schwach, aber die Herumweinerei, dass er nicht mehr wie gut Trainieren kann, wird nicht ausreichen, um sich reinzuspielen. Er soll sich reinhauen, dann wird er auch Chancen bekommen, va wird im Jänner der Afrikacup sein, es wird Verletzungen geben, etc. Es ist einfach etwas Anderes, sich in eine Mannschaft zu spielen, wo Schiemer, Hinteregger, Vorsah & Co. im Kader sind als Windbichler, etc. (man hat ja gesehen wie kreativ die Admira werden musste, als sie verletzt ausfielen).

Klein musst das auch erfahren und jetzt spielt er (auch wenn er weniger Konkurrenz hat). Dibon soll sich einfach noch mehr reinhauen, das was er zzt macht, reicht anscheinend nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke schon dass Dibon auch im Training ein bisschen einen auf angefressene Leberwurst machen wird, was teilweise verständlich ist aber ihn natürlich nicht weiterbringt. Sobald er kapiert hat dass er jetzt besser die Fresse halten sollte und weiter anständig trainiert wird er seine Chancen schon erhalten. Bissi Durchhaltevermögen ist hier auch gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...



Ist das ein Lulu :nein: Kein Wunder, dass man da noch andere Spieler für die IV geholt hat. Wieder mal eine gute Einschätzung von Moniz.Somit wohl keine Option für die IV, solche Spieler braucht kein Mensch. Und wird wohl auf der Tribüne hocken in nächster Zeit. War eigentlich schon im Kader mittlerweile, da soll man lieber Ramalho die Chance geben. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das ein Lulu :nein: Kein Wunder, dass man da noch andere Spieler für die IV geholt hat. Wieder mal eine gute Einschätzung von Moniz.Somit wohl keine Option für die IV, solche Spieler braucht kein Mensch. Und wird wohl auf der Tribüne hocken in nächster Zeit. War eigentlich schon im Kader mittlerweile, da soll man lieber Ramalho die Chance geben.

Also ich brauche ihn mit dieser Einstellung auch nicht wirklich... wir haben wirklich genug Alternativen auf der Position. Er wusste, dass es bei Salzburg nicht einfach wird, und nur weil er mal im Nationalteam war, braucht er nicht glauben, sich darauf was einbilden bzw. sich jetzt ausruhen zu können. Also von mir aus kann er gerne im Winter gehen...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche ihn mit dieser Einstellung auch nicht wirklich... wir haben wirklich genug Alternativen auf der Position. Er wusste, dass es bei Salzburg nicht einfach wird, und nur weil er mal im Nationalteam war, braucht er nicht glauben, sich darauf was einbilden bzw. sich jetzt ausruhen zu können. Also von mir aus kann er gerne im Winter gehen...

Eigentlich unglaublich. Ich kann mich auf die Schnelle eigentlich nicht erinnern, wann ein Spieler so oft in der Öffentlichkeit herumgesudert hat, weil er nur auf der Ersatzbank hockt. Gercaliu fällt mir ein und da kennt man ja die Karriere.

Wenn Ulmer so herumgezickt hätte, als ihm Leute wie Jefferson oder Hinteregger vorgezogen worden sind. Oder Schwegler, der sich hinter Schiemer, Hierländer & Co. anstellen musste und jetzt gegen Klein kein Leiberl hat. Oder Hierländer, der bei Kärnten der Superstar war, bei uns nur über den RV-Posten reingekommen ist und sich dann seinen Stammplatz unter RS an die Mané und Kampls verloren hat. Oder Teigl, etc. Einfach nur :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, bled glaufen hoit. Kommt als verletzter und dann geht der Trainer der ihn geholt hat. Nur wie er das jetzt in der Öffentlichkeit breit tritt zeugt halt auch von einem sehr einfachen Geist.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bled glaufen hoit. Kommt als verletzter und dann geht der Trainer der ihn geholt hat. Nur wie er das jetzt in der Öffentlichkeit breit tritt zeugt halt auch von einem sehr einfachen Geist.

Das zeigt nur das du keine ahnung von oder über ihn hast! Wenn er mit solchen dingen an die öffentlichkeit geht, dann muss im hintergrund dementsprechend was vorgefallen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

behaupte ich ahnung über ihn zu haben ? Wohl kaum, ich finde es halt mehr als komisch sich in der Öffentlichkeit über fehlende Einsatzzeiten zu beschweren. Aber wennst meinst

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.