#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

Das haben doch alle Rapid Spieler gemacht, weil der neue Präsident ja ausgegeben hat dass er die Mitglieder Zahl vervielfachen will. Würde das jetzt nicht so ernst nehmen.

Wenn man es auf die Spitze treiben will, kann man ihn sogar zurückholen und dann einen Tag nach Transferfenster-Ende den Vertrag auflösen, weil er bei einem anderen Verein Mitglied ist und dass sicher irgend eine Klausel verletzt.

Nur das bringt doch niemanden etwas und den Rangnick schätze ich nicht als Kleinlich und Rachsüchtig ein. Der wird schauen, dass er das optimum für und aber auch für den Spieler rausholt, weil es ja auch darum geht, dass künftige Talente immer noch zu uns kommen und dann wissen, dass man sich fair verhält und man sich um sie kümmert (ohne aber dass man sich auf den Schädel scheißen lässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Dibon ist aber kein Rapid-Spieler

Ich habe so etwas auf jeden Fall noch nie gehört, va ist das bei Rapid noch ein bisschen etwas Anderes als wenn zB Nielsen bei Braunschweig Mitglied werden würde.

Rapid ist jedoch für Dibon der Herzensverein (g008.gif). Das wissen wir nun eh schon länger!

Warum der Wappler damals in Salzburg unterschrieben hat??? Ach, ja, war ja Captain Chaos Moniz der ihn haben wollte und ihm wohl einen Stammplatz versicherte! :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid ist jedoch für Dibon der Herzensverein (g008.gif). Das wissen wir nun eh schon länger!

Warum der Wappler damals in Salzburg unterschrieben hat??? Ach, ja, war ja Captain Chaos Moniz der ihn haben wollte und ihm wohl einen Stammplatz versicherte! :animatedfacepalm:

Weil er bei uns mehr verdient als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Weil er bei uns mehr verdient als bei Rapid.

Genau diesen Satz wollte ich nicht schreiben, weil das ohnehin klar ist!

Er wollte, was ihm natürlich nicht übel zu nehmen ist, immer spielen UND super verdienen!

Ersteres hat er nicht geschafft weil seine Leistungen im RBS-Trikot grossteils schei*e waren, also auf Trainer Schmidt darf er bestimmt nicht böse sein, denn Chancen sich zu beweisen erhielt er in Salzburg genug - nur genutzt hat er keine einzige davon! Stammplatz fordern, trotz schlechter Leistungen und zu den Medien jammern gehen - geht ned - das kann er in Hütteldorf machen!

Ja, eh wurscht - wie gesagt: Er war kein Rangnick-Transfer somit hatte er es schon mal schwerer, denn bei Moniz, der ihn verpflichtete, hätte er denoch wahrscheinlich fix gespielt, weil unter Moniz womöglich auch kein Ramalho hochgezogen und kein Rodnei verpflichtet worden wäre ... So nun schluß mit Spekulationen - Fazit: In Salzburg brauchen wir definitiv keinen Dibon mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Rapid kann sicher keine 500k aufbringen, va hat er dort auch nicht wirklich überzeugt mMn, auch wenn ich nicht alle Spiele gesehen habe.

Dibon scheint den Großteil der Rapid Fans überzeugt zu haben, brauchst ja nur einmal in den Channel 3° reinschauen, da reden sie durchgehend positiv über ihn. Verschenken brauchen wir ihn aber definitiv nicht, sind ja keine Wohlfahrt. Aber das mit den 500k wird schon klappen, werden sicher wieder irgendwen verkaufen.

Oder noch besser Schaub-Dibon Tausch und wir zahlen noch ein bisschen was drauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dibon scheint den Großteil der Rapid Fans überzeugt zu haben, brauchst ja nur einmal in den Channel 3° reinschauen, da reden sie durchgehend positiv über ihn. Verschenken brauchen wir ihn aber definitiv nicht, sind ja keine Wohlfahrt. Aber das mit den 500k wird schon klappen, werden sicher wieder irgendwen verkaufen.

Oder noch besser Schaub-Dibon Tausch und wir zahlen noch ein bisschen was drauf :=

Darüber könnte man diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was willst mit einem Schaub? Von der Laufleistung würd der schon mal überhaupt nicht nach Salzburg passen, Defensivarbeit nicht vorhanden, hat seinen rechten Fuß nur damit er nicht umfällt. Da ist Lazaro mMn um einiges brauchbarer, da brauch ich keinen Schaub holen.

Mit dem Rapid-Mitgliedschaftsschwachsinn werdens halt irgendwie probieren, den Dibon möglichst billig nach Wien zu holen (mglw. Vertragsauflösung provozieren, o.ä.).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon scheint den Großteil der Rapid Fans überzeugt zu haben, brauchst ja nur einmal in den Channel 3° reinschauen, da reden sie durchgehend positiv über ihn. Verschenken brauchen wir ihn aber definitiv nicht, sind ja keine Wohlfahrt. Aber das mit den 500k wird schon klappen, werden sicher wieder irgendwen verkaufen.

Oder noch besser Schaub-Dibon Tausch und wir zahlen noch ein bisschen was drauf :=

Da gibt es aber schon auch genug Stimmen, die ihn nur haben wollen, wenn er "guenstig" zu haben ist. Schaub brauche ich nicht bei RBS.

Was willst mit einem Schaub? Von der Laufleistung würd der schon mal überhaupt nicht nach Salzburg passen, Defensivarbeit nicht vorhanden, hat seinen rechten Fuß nur damit er nicht umfällt.

So ist es, reiht sich nahtlos in die Kategorie der anderen gehypten Offensivkuenstler aus Oesterreich ein. Schaub ist aber noch jung genug, um das vielleicht aendern zu koennen, wenn er bereit ist, an sich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Rapid kann sicher keine 500k aufbringen, va hat er dort auch nicht wirklich überzeugt mMn, auch wenn ich nicht alle Spiele gesehen habe.

Also die meisten sind schon Recht zufrieden mit ihm, vor allem weil es nicht so viele bessere und auch leistbarere inländische Möglichkeiten gibt. Halbe Million würde ich persönlich aber auch nicht einsehen.

Schaub wird nicht zu euch kommen, außer das Angebot eurerseits wäre unverschämt hoch(aber das habt ihr ja nicht nötig).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was willst mit einem Schaub? Von der Laufleistung würd der schon mal überhaupt nicht nach Salzburg passen, Defensivarbeit nicht vorhanden, hat seinen rechten Fuß nur damit er nicht umfällt. Da ist Lazaro mMn um einiges brauchbarer, da brauch ich keinen Schaub holen.

Was bringt mir ein Lazaro, wenn er ständig im Krankenhaus ist? Was bringt mir ein Lazaro, wenn er nicht die richtige Einstellung an den Tag legt, die man braucht um Profi zu werden? Will den lieben Lazaro ja noch nicht abschreiben, aber jetzt sollte er dann langsam einmal zeigen, warum er mit 17 schon einen Profivertrag unterzeichnet hat.

Von Schaub halte ich sehr viel und die Dinge die du ansprichst sind alle noch korrigierbar. Schwache Laufleistung sowie Defensivarbeit und die konditionellen Schwächen die er hat, hatte auch ein Alan als er zu Salzburg kam.

Man muss nunmal für die Zeit nach Kampl, Alan und Mané planen und da würde mir ein Schaub schon sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt mir ein Lazaro, wenn er ständig im Krankenhaus ist? Was bringt mir ein Lazaro, wenn er nicht die richtige Einstellung an den Tag legt, die man braucht um Profi zu werden? Will den lieben Lazaro ja noch nicht abschreiben, aber jetzt sollte er dann langsam einmal zeigen, warum er mit 17 schon einen Profivertrag unterzeichnet hat.

Von Schaub halte ich sehr viel und die Dinge die du ansprichst sind alle noch korrigierbar. Schwache Laufleistung sowie Defensivarbeit und die konditionellen Schwächen die er hat, hatte auch ein Alan als er zu Salzburg kam.

Man muss nunmal für die Zeit nach Kampl, Alan und Mané planen und da würde mir ein Schaub schon sehr gut gefallen.

Ein bisserl unfair Lazaro gegenueber, wenn man gleichzeitig so eine hohe Meinung von Schaub hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.