#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

Tippse

Vielleicht ist jemand in der Lage den Beitrag (gestrige Salzburger Krone, Sportteil) zu posten?

Aber gern doch:

cffxreht2rtak5pk6.jpg

So ein Pfosten, ein ganz typischer österreichischer Nachwuchsspieler: Wieso soll ich mich anstrengen, woanders bin ich Stammspieler. Wirst es weit bringen, Dibon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
"Wir investieren viel, sind eine hungrige Truppe, raufen uns zu einer Einheit zusammen." Das kannte er so in Salzburg auch nicht.

Was für ein Drecksartikel zu einem ebenso depperten Spieler.

Typisch Österreichischer-"Star". Lieber der Kaiser daheim, als wo anders sich vlt noch anstrengen müssen. Mit der Einstellung wird der seine ganze Karriere in Österreich verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist eben der unterschied zu Berisha, Kampl oder Nielsen. die einen haben eine gute einstellung, auch wenn sie mal nicht spielen, die anderen heulen sich jede woche medial aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das ist eben der unterschied zwischen Berisha, Kampl oder Nielsen. die einen haben eine gute einstellung, auch wenn sie mal nicht spielen, die anderen heulen sich jede woche medial aus.

die einen sind kämpfer, die anderen memmen. immerhin sind wir wieder einen von den memmen losgeworden, leitgeb wird auch nicht mehr allzu viel spielen, somit dürfte die einstellung in unserer truppe wirklich top sein. ausländer rein...-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Zitate von ihm sind ja vollkommen O.K., was der Reporter daneben hinschreibt geht halt gar nicht. Aber dafür kann ja ein Dibon nichts dafür.

Sehe ich eigentlich auch so, wobei der Wechsel-Fehler auch unter Anführungszeichen steht, was ja normalerweise bedeutet, dass es seine Aussage war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

aufpassen und genau lesen!

"Das kannte er so in Salzburg auch nicht" kam nicht von ihm sondern vom Krone Schreiberling Bortenschlager.

Jo, das hab ich ja gemeint, dass das ein Drecksartikel ist, mit solchen Aussagen.

Dibon ist halt auch ein Depp, weniger konkret wegen dieser Aussagen jetzt in dem Interview, sondern wegen der Masse an dämlichen Interviews wo er nur herumheult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sehe ich eigentlich auch so, wobei der Wechsel-Fehler auch unter Anführungszeichen steht, was ja normalerweise bedeutet, dass es seine Aussage war.

Glab eher dass der Autor da ein Anführungszeichen setzt, weil er selbst checkt dass das kein richtiges Wort ist. Wenn es anders wäre würde der ganze Satz sicher im Artikel stehen.

Ist aber auch egal, mag DIbon selbst nicht, aber man sollte aufpassen und ihn nicht noch unnötig weiter ins Abseits stellen, als dass er es selbst sowieso schon getan hat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir wäre lieber gewesen, wenn er nicht zu uns gewechselt wäre. Seine Aussagen als er noch in Salzburg war, lassen auf einen schlechten Charackter schließen. Solche brauchen wir bei Rapid nicht. Noch dazu ohne Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Mir wäre lieber gewesen, wenn er nicht zu uns gewechselt wäre. Seine Aussagen als er noch in Salzburg war, lassen auf einen schlechten Charackter schließen. Solche brauchen wir bei Rapid nicht. Noch dazu ohne Kaufoption.

hättest lieber einen mit schlechtem charakter inklusive kaufoption? :confused:

wie auch immer ... ich find einfach, man sollte nich dauernd interviews geben, wenn eigentlich nix zu sagen is. er soll mal leistung bringen, dann kann er immer noch philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Wie war die Leistung von ihm? Hab das Spiel nicht gesehen.

er war zweite haelfte am feld als die 2 tore gefallen sind...aber es war nicht soo aussagekraeftig, da er in der abwehr mit palla, denner und pavelic spielen musste...vor der abwehr dann nochmal 2 neue amateure... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.