#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

auch lustig, dass da leute sagen rs rede nicht mit ihm. ignoriert er ihn einfach? geht er an ihm vorbei wenn dibon ihn anspricht? wie kann man sich das vorstellen? sagt rs, dass er nicht mit ihm reden will?

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

auch lustig, dass da leute sagen rs rede nicht mit ihm. ignoriert er ihn einfach? geht er an ihm vorbei wenn dibon ihn anspricht? wie kann man sich das vorstellen? sagt rs, dass er nicht mit ihm reden will?

:lol: :lol:

Nein, er rennt mit den Händen auf den Ohren vorbei und schreit lalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich da auf den letzten Seite so lese is einfach nur traurig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Im Winter wird er zu uns zurück kommen und euch zeigen was er wirklich kann....und dann bin ich auf eure und vor allem die Reaktion eurer Herren die etwas zu sagen haben gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der grund warum dibon zu salzburg wechselte war, dass sich der verein und auch moniz auf persönlicher ebene um ihn kümmerten, nachdem er sich verletzt hat. ihm wurde jegliche unterstützung und hilfe am weg zurück zugesichert. heute redet der trainer nicht mal mit ihm.

dass bei redbull schon tage später alles andes sein kann is jetz aber nix neues... er hat sich darauf eingelassen (aus welchen gründen auch immer) ... mag jetzt nicht fair und nicht die feine art sein aber er is selber schuld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Im Winter wird er zu uns zurück kommen und euch zeigen was er wirklich kann....

und im sommer verkauft ihn RBS für gutes geld ins Ausland. gute lösung eigentlich.

dass bei redbull schon tage später alles andes sein kann is jetz aber nix neues... er hat sich darauf eingelassen (aus welchen gründen auch immer) ... mag jetzt nicht fair und nicht die feine art sein aber er is selber schuld ...

so wie schrammel, koch, pichler & co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Winter wird er zu uns zurück kommen und euch zeigen was er wirklich kann....und dann bin ich auf eure und vor allem die Reaktion eurer Herren die etwas zu sagen haben gespannt

Wir hier haben doch eh nichts gegen Dibon...

Ich freu mich für ihn, wenn er im Winter echt bei euch wieder zeigen kann, warum wir ihn geholt haben.

Er kam unter der Voraussetzung des 8-8-8 (obwohl das nie fertig entwickelt war), aber dass unter einem neuen Trainer sich vieles ändern kann und er als verletzter Spieler für Schmidt doch etwas eine "Katze im Sack" war, sollte auch verständlich sein. Wir haben Dibon bei euch schon gesehen und uns gefällt er. Schmidt hatte diesen Einblick eben nicht, sonst hätte er vielleicht auch anders entschieden. who knows?

edit: außerdem kann man das Engagement durchaus auch längerfristig betrachten.

Er hat Vertrag bis 2015. Wenn nächste Saison Seke aufhört (is eh schon wieder verletzt), Schiemer und Hinteregger wechseln (durchaus möglich) dann ist er auf einmal ganz schnell Leistungsträger. Er soll sich weiter anstrengen, an sich arbeiten und seine Chance nutzen, wenn sie kommt.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

wie meinen ?

diese spieler gehörten bei anderen buli-klubs zum stamm bzw. waren leistungsträger und sind dann zu einem besserem klub gewechselt, im moment zählt keiner zum stamm. passiert also nicht nur bei salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wie soll das funktionieren wo Dibon doch eine trainingsfaule Memme ist die nicht mal Sekagya aus der Elf spielen könnte?

wenn er es nicht packt, dann habt ihr wenigstens das gehalt für eine zeit lang übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese spieler gehörten bei anderen buli-klubs zum stamm bzw. waren leistungsträger und sind dann zu einem besserem klub gewechselt, im moment zählt keiner zum stamm. passiert also nicht nur bei salzburg.

nicht durchgehend zum stamm zu zählen und überhaupt nichts zu zählen sind aber zwei verschiedene dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir hätten Dibon bestimmt besser nach seiner schweren Verletzung aufgebaut. Zur Zeit ist Didi dabei aus 4 IV die richtige IV zu formen - schwer genug.Ich kann mir nicht vorstellen, daß er Dibon für die roten Bullenmillionäre eine halbe Saison lang wieder aufbaut. Wir alle hatten Dibi sehr sehr gerne, er hat sich halt für die Bullen entschieden. Bei so einem großen weltweiten Dosenkonzern gehen die Uhren eben anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.