bye bye und alles gute, chris!


Recommended Posts

Botaniker

aber ehrlicher !

"Ehrlich" ist für Dich halt nur das was Du hören willst. Daß Rapid eigentlich viel superer ist und nur das Geld für Salzburg gesprochen hat. Das stimmt aber so nicht.

Es gibt neben dem Geld eben noch viele andere Faktore, die für Salzburg sprechen.

Ich gebe Dir gerne eine Alternativ-Erklärung: Mit Salzburg hat er die Quasi-Garantie, jedes Jahr in einem europäischen Bewerb, nahezu immer in der Gruppenphase vertreten zu sein.

Oder die deutlich höhere individuelle Qualität der Mitspieler, an denen er wachsen und von denen er lernen kann.

Die weitaus moderneren Trainingsmöglichkeiten.

Und ja, vielleicht hat sich auch Glasner individuell mehr um ihn bemüht als Schöttel, der ja noch einen Haufen anderer Aufgaben zu erledigen hat. Oder hat Rapid neuerdings wieder einen hauptamtlichen Sportdirektor?

Oder einfach die höhere Wahrscheilichkeit Titel zu gewinnen, die sich auf jeder Visitenkarte eines Topspielers gut machen; und wenn es auch nur österreichische Titel sind.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

"Ehrlich" ist für Dich halt nur das was Du hören willst. Daß Rapid eigentlich viel superer ist und nur das Geld für Salzburg gesprochen hat. Das stimmt aber so nicht.

Es gibt neben dem Geld eben noch viele andere Faktore, die für Salzburg sprechen.

Ich gebe Dir gerne eine Alternativ-Erklärung: Mit Salzburg hat er die Quasi-Garantie, jedes Jahr in einem europäischen Bewerb, nahezu immer in der Gruppenphase vertreten zu sein.

Oder die deutlich höhere individuelle Qualität der Mitspieler, an denen er wachsen und von denen er lernen kann.

Die weitaus moderneren Trainingsmöglichkeiten.

Und ja, vielleicht hat sich auch Glasner individuell mehr um ihn bemüht als Schöttel, der ja noch einen Haufen anderer Aufgaben zu erledigen hat. Oder hat Rapid neuerdings wieder einen hauptamtlichen Sportdirektor?

Oder einfach die höhere Wahrscheilichkeit Titel zu gewinnen, die sich auf jeder Visitenkarte eines Topspielers gut machen; und wenn es auch nur österreichische Titel sind.

ich denke nicht das es an Bemühen scheiterte da Schöttel ja Dibon auch schon sehr lange am Zettel hatte.

Salzburg hat halt das bessere rundumpaket geschnürrt und fertig.. Du hast ja auch gewisse Punkte genannt die nicht unwichtig sind für einen Zielstrebenden Jungen Fussballer.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bin gespannt ob wir ihn nochmal in der admira dress sehen heuer?

Ja, letzte Runde in Salzburg, da machen wir gegen den schon fest stehenden Meister 3 Punkte, die uns noch für den EC fehlen - alles schon vorgeplant, auch die anschließende Abschieds- und Europa-Party.

Danke, Capitano, Du hast uns viel Freude bereitet, bist ein feiner Kerl und wir wünschen Dir (ausser gegen uns) viel Glück für Deine weitere Karriere! Du wirst es noch weit bringen, Salzburg ist nur eine Zwischen-Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das es an Bemühen scheiterte da Schöttel ja Dibon auch schon sehr lange am Zettel hatte.

Salzburg hat halt das bessere rundumpaket geschnürrt und fertig.. Du hast ja auch gewisse Punkte genannt die nicht unwichtig sind für einen Zielstrebenden Jungen Fussballer.

so ist es - die beleidigten reduzieren das ganze aber auf die kohle - wenns dem dibon um die geht, hät er die admira, wie viele andere (drazan, hoffer, wolf, morgenthaler,....) schon vor jahren verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bierbecher und Krücken fliegen auch bei der Admira, ihr seid um nichts besser nur weniger, deshalb ist auch die Masse an Idioten geringer.

derartiges kommt eigentlich nur vor, wenn wir gegen rapid spielen oder der sektor sich aus sonst einem grund mit völlig unbekannten individuen füllt, die vieles sind aber sicher keine gestandenen admirafans. bei euch gehört das leider schon seit den 70ern zur tradition, zumindest bekomm ich es seit damals mit. und das mit leider mein ich ernst, denn das ist schade. ich habe viele SEHR GUTE freunde die rapidler sind. und denen vermiesen diese irren auch den spaß an ihrem klub. ;)

Was mich so stört sind Kommentare wie Mittelständer zu Rapid oder der Austria die ganz klar Top3 in Ö sind und absolute Spitzenklubs sind. Diese Überheblichkeit die durch solche Kommentare trieft macht euch nicht gerade symphatischer.

wenn du dich von einer derartigen, eigentlich witzigen, meldung provozieren oder gar beleidigen lässt bist aber selbst schuld. und überheblichkeit kann ich nicht erkennen. wir haben am samstag den klassenerhalt gefeiert. überheblich wäre es, wenn wir sagen würden, dass die hauptstadtklubs mittelständler sind und wir ein spitzenklub. wir sehen uns aber nach wie vor als aufsteiger und grundsätzlichen abstiegskanditaten der eine tolle startsaison in der buli spielt. unsere fans sind nicht überheblich sondern euphorisch. das ist ein deutlicher unterschied. und ein paar fette bemerkungen mit augenzwinkern im hauseigenen channel sollen mehr als nur erlaubt sein.

wenn ich, was ich eh nur alle paar monate mal mache, mal in eurem channel ein paar seiten eines threads lese, dann triefts dort nur so von dummheit, überheblichkeit, mentalita und anderem scheiss. kehrt doch bitte vor der eigenen türe ..... ;)

aber ehrlicher !

du könntest ihm ja aufschreiben was er sagen soll, damit du ihm glauben schenken kannst. vielleicht bringt ers dann hin. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, letzte Runde in Salzburg, da machen wir gegen den schon fest stehenden Meister 3 Punkte, die uns noch für den EC fehlen - alles schon vorgeplant, auch die anschließende Abschieds- und Europa-Party.

Ist das ein Teil des Deals mit Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Weil die Frage aufgetaucht ist: Lt. Krone sind es 225000,- Ausbildungsentschädigung, die uns Dibi einbringt. Simon hats im Top-Team-Thread eh schon einmal an Hand einer Tabelle ausgerechnet, das sollte hinkommen. Dazu wie bei Janko auch Beteiligungen bei jedem weiteren Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

übrigens, sollte jemand gestern die unsägliche statusmeldung auf der titelseite bezüglich christopher dibon gelesen haben -> der nette, sportlich faire cool runnings gehört mittlerweile zur gruppe "banned".

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so ist es - die beleidigten reduzieren das ganze aber auf die kohle - wenns dem dibon um die geht, hät er die admira, wie viele andere (drazan, hoffer, wolf, morgenthaler,....) schon vor jahren verlassen.

ja wundert es dich?

Der Otto Normale Fan denkt sich nur "böses Red Bull weil Milliadär DM dort die Spieler zuscheisst mit Geld" und jeder der zu Salzburg geht ist automatisch Geld geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wundert es dich?

Der Otto Normale Fan denkt sich nur "böses Red Bull weil Milliadär DM dort die Spieler zuscheisst mit Geld" und jeder der zu Salzburg geht ist automatisch Geld geil.

nein wundert mich nicht wirklich - mich wundert eher die reaktion darauf das man jemanden deswegen "böse" sein kann - mich würd ja interessieren wieviel österreich den schlechter bezahlten job nehmen würden, bei selben voraussetzungen!? also ich definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.