bye bye und alles gute, chris!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aus dieser Sicht ist Red Bull sicherlich momentan die beste Adresse in Ö für ihn. Es wäre nur bei "Mittelständlern" :betrunken: wie Rapid oder Austria für ihn einfacher gewesen, einen Stammplatz zu erobern und sich durch gute Leistungen international zu empfehlen. Vom oft zitierten "jungen österreichischen" Weg bei Red Bull kann ich nicht wirklich was erkennen, deshalb meine Bedenken, ob er dort reift und ihm der Sprung ins Ausland gelingt. Wünschen würde ich es ihm, auch für unser Land - keine Frage.

der junge weg ist nicht zu erkennen?...teigl, hinteregger, jantscher, schiemer und ulmer sind auch noch nicht sooo alt, leitgeb hat in salzburg auch jung angefangen...hierländer kriegt auch immer wieder seine chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

der junge weg ist nicht zu erkennen?...teigl, hinteregger, jantscher, schiemer und ulmer sind auch noch nicht sooo alt, leitgeb hat in salzburg auch jung angefangen...hierländer kriegt auch immer wieder seine chance...

Naja, Konsequenz im Verfolgen des jungen Weges kann man RBS wahrlich nicht vorwerfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut gebrüllt Löwe !

Danke für eine wunderbare Herbstrunde, viel Erfolg und vor allem kein Verletzungspech, die Dosen können Dich sicher gut brauchen.

Dass Du die unaussprechlichen ausgelassen hast spricht für Dich, 2mal im Jahr sehn wir Dich ja noch, aber sei bitte nicht bös wenn Du die 2mal alt ausschaust ....

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wieso sollte ich meinen Verein auslachen? Mehr war nicht drinnen. Sein Vertrag endete bereits 2010 und da hätte er us schon (wohl eher zu einem Mittelständler wir Rapid oder Austria) verlassen können.

Uns ist damals eine Vertragsverlängerung gelungen; er hat uns zwei weitere tolle Jahre geschenkt; hat als würdiger Admira-Kapitän letzten Mai den Teller hochgehalten und wechselt jetzt zum österreichischen Top-Klub.

Unglaublich was hier für Komplexler rumlaufen .. Mittelständler .. unfassbar eigentlich.

Ich mag die Admira eigentlich sehr, aber dieser Channel ist an Komplexen und Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nächste Saison wieder fleissig gegen den Abstieg spielen aber dafür diese Saison aufmucken .. Ich erinnere mich da noch an Kommentare in der Winterpause die waren herrlich, und das ganze setzt sich jetzt in solch' Kommentaren wie von schallvogl fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scr und RB - beides scheisse!!!

Bei dem einen verein gehts sowieso nicht und beim anderen ist die bank vorgesehen..

Alle bekundungen ( ich moechte spielen, es zählt nicht das geld,... ) Schall und rauch!!

Wie bei allen anderen auch!!

Haette mir besseres fuer ihn gewuenscht, aber geld macht BLIND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grad weils ihm ein Admiraner vorgemacht hat, wies geht bei den Bullen kann man ihm nur alles Gute wünschen. Die den Weitblick haben und ihre Zukunft planen, denen gehört der Fußball. Und ich erinnere mich wie Janko damals gemeint hat, dass er bereits im Training von einem Zickler oder Jezek unheimlich profitieren konnte. Ob die jetzige Salzburger Mannschaft ähnliches bieten kann bleibt abzuwarten, ABER wir können hoffen, dass es ein erster Step zu höheren Aufgaben wird! Zu wünschen wäre es ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grad weils ihm ein Admiraner vorgemacht hat, wies geht bei den Bullen kann man ihm nur alles Gute wünschen. Die den Weitblick haben und ihre Zukunft planen, denen gehört der Fußball. Und ich erinnere mich wie Janko damals gemeint hat, dass er bereits im Training von einem Zickler oder Jezek unheimlich profitieren konnte. Ob die jetzige Salzburger Mannschaft ähnliches bieten kann bleibt abzuwarten, ABER wir können hoffen, dass es ein erster Step zu höheren Aufgaben wird! Zu wünschen wäre es ihm!

janko hat die offensiven gebraucht...dibon braucht die defensiven...ein pasanen hat zwar nicht wirklich gezeigt was er kann, aber mehr als genug erfahrung aus deutschland und auch internationalen wettbewerben, sekagya, denk ich wird ihm auch noch das ein oder andere beibringen (sofern beide beim team bleiben)mit gustaffson und walke hat er keine schlechten goalies hinter sich ->wird scho werden wenns einer macht dann er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich mag die Admira eigentlich sehr, aber dieser Channel ist an Komplexen und Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nächste Saison wieder fleissig gegen den Abstieg spielen aber dafür diese Saison aufmucken .. Ich erinnere mich da noch an Kommentare in der Winterpause die waren herrlich, und das ganze setzt sich jetzt in solch' Kommentaren wie von schallvogl fort.

und wer hat dich gezwungen hier zu lesen und dich hier einzubringen? :confused:

wir spielen gegen den abstieg. von mir aus. das ziel haben wir am samstag rechnerisch erledigt. habt ihr eures auch schon 7 runden vor ende erledigt? :clever:

lieber spiele ich vor 4.000 zuschauern im schnitt gegen den abstieg und hab ein paar witzige kommentare im channel die deinen stolz beleidigen, als dass ich mich mit feuerwerkskörper in familiensektoren schießenden, bierwerfenden, platzstürmenden idioten und einem dramatisch unterirdisch schlechtem niveau durch unzählige hirnverbrannte user im channel herumschlagen muß. jedem das seine. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und wer hat dich gezwungen hier zu lesen und dich hier einzubringen? :confused:

wir spielen gegen den abstieg. von mir aus. das ziel haben wir am samstag rechnerisch erledigt. habt ihr eures auch schon 7 runden vor ende erledigt? :clever:

lieber spiele ich vor 4.000 zuschauern im schnitt gegen den abstieg und hab ein paar witzige kommentare im channel die deinen stolz beleidigen, als dass ich mich mit feuerwerkskörper in familiensektoren schießenden, bierwerfenden, platzstürmenden idioten und einem dramatisch unterirdisch schlechtem niveau durch unzählige hirnverbrannte user im channel herumschlagen muß. jedem das seine. :sleepy:

Bierbecher und Krücken fliegen auch bei der Admira, ihr seid um nichts besser nur weniger, deshalb ist auch die Masse an Idioten geringer.

Was mich so stört sind Kommentare wie Mittelständer zu Rapid oder der Austria die ganz klar Top3 in Ö sind und absolute Spitzenklubs sind. Diese Überheblichkeit die durch solche Kommentare trieft macht euch nicht gerade symphatischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so stört sind Kommentare wie Mittelständer zu Rapid oder der Austria die ganz klar Top3 in Ö sind und absolute Spitzenklubs sind. Diese Überheblichkeit die durch solche Kommentare trieft macht euch nicht gerade symphatischer.

da stimmnich dir sogar zu - kommentare wie "die grünen san oar...." würd ich ja noch verstehn - aber scr und fak mittellständer? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Red Bull wird ihm schon ordentlich mit Geld zugeschüttet haben, herumheulen braucht trotzdem keiner. So ist es nun mal, sportlich sehe ich eigentlich auch Rapid als bessere Alternative. Gerade Schöttel baut vermehrt auf junge Spieler und gibt ihnen viele Chancen sich zu beweisen. Dibon hätte wohl neben Pichler gespielt, schau ma mal wie er sich jetzt in Salzburg schlägt und weiterentwickelt.

Und was macht Didi? Was bei Schöttel ein junger Spieler ist, gilt bei uns als arriviert. Im Ernst: Ich verstehe, wenn du deinen Verein als bessere Alternative siehst, aber objektiv ist Salzburg die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Und was macht Didi? Was bei Schöttel ein junger Spieler ist, gilt bei uns als arriviert. Im Ernst: Ich verstehe, wenn du deinen Verein als bessere Alternative siehst, aber objektiv ist Salzburg die bessere Wahl.

was die bessere Wahl ist kann man so nie sagen(bezogen auf Karriereverlauf).

Bin gespannt wie weit der Dibon es bringt bzw. wie schnell er sich für mehr empfehlt als die Ö-Liga.

Kann mich noch an das arge 4:3 gegen uns erinnern wo sogar ein Scout von Lille das match beobachtete und ihn Dibon nicht schlecht gefiel(selbiges sagte er auch über Schachner falls er sich da nicht vertan hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bierbecher und Krücken fliegen auch bei der Admira, ihr seid um nichts besser nur weniger, deshalb ist auch die Masse an Idioten geringer.

Was mich so stört sind Kommentare wie Mittelständer zu Rapid oder der Austria die ganz klar Top3 in Ö sind und absolute Spitzenklubs sind. Diese Überheblichkeit die durch solche Kommentare trieft macht euch nicht gerade symphatischer.

Sorry, es gibt in Österreich nur einen absoluten Spitzenclub und das ist RBS.

Dann kommen eine Reihe von Mittelständlern (Rapid, Austria, Ried, Sturm), dann die Abstiegskandidaten WrN, Mat. ud Kap. Admira und Innsbruck sind irgendwo dazwischen, letztlich noch beide zu kurz in der Liga, um einen fixenPlatz einzunehmen (Innsbruck wohl tendentiell auch eher bei den Mittelstädlern)

Und ich weiß ehrlich nicht, was es mit Überheblichkeit eines Admiraners zu tun hat, RBS weit über die anderen zu stellen. :ratlos:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man bräuchte nicht über zig threads und dutzende seiten diskutieren wenn der junge ganz ehrlich sagen würde warum er zu redbull geht .... das würde ihn noch um ein vielfaches "toller" machen ... halte ja sonst auch sehr viel von ihm !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man bräuchte nicht über zig threads und dutzende seiten diskutieren wenn der junge ganz ehrlich sagen würde warum er zu redbull geht .... das würde ihn noch um ein vielfaches "toller" machen ... halte ja sonst auch sehr viel von ihm !!

Hat er ja:

„Man hat sich seitens der Salzburger in der Zeit nach dem Wadenbeinbruch sehr um mich bemüht, und das war letztlich auch ausschlaggebend“

Klarer geht es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.