bye bye und alles gute, chris!


Recommended Posts

Den Spieler einfach schon im Winter verkaufen wenns eh klar ist dass er spätestens im Sommer weg ist. Das hat mich doch sehr überrascht, dass er da noch geblieben ist. So habts einiges an Geld liegen gelassen, würd mich als Fan doch etwas ärgern.

und an wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schau lieber in unseren Transferthread, da ist (fast) jeder froh darüber dass es zu keinem Wettbieten gekommen ist.

Da wird seit 5 Seiten rumgeflennt das er nur wegen dem Geld nach Salzburg gegangen ist und Rapid ja die viel bessere Alternative gewesen wäre. So tolle Rapid. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso sollte ich meinen Verein auslachen? Mehr war nicht drinnen. Sein Vertrag endete bereits 2010 und da hätte er us schon (wohl eher zu einem Mittelständler wir Rapid oder Austria) verlassen können.

:lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh:

Für mich als Rapidler ebenfalls keine Tragödie, dass er nicht kommt; geschadet hätte es wohl nicht. Mal schauen, was aus ihm wird, ich befürchte jedoch, er wird genauso enden wie alle anderen, die es bei Red Bull versucht haben. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mich noch gut erinnern, wie sein Vater bei einer Mitgliederversammlung unseren damaligen Perserkönig fragte, wie es mit dem Verein weitergeht und offen einen Wechsel des Buben ankündigte...was ihm promt von mir und den umstehenden einen "Rüffel" einbrachte...

Nun ist er dann doch noch einige Jahre geblieben.

Und gut war das - sowohl für uns aber auch für ihn...

Danke Christopher für die letzten Jahre!

Du hast uns viel Freude bereitet!

Viel Glück für deine weitere Profikarriere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh:

Für mich als Rapidler ebenfalls keine Tragödie, dass er nicht kommt; geschadet hätte es wohl nicht. Mal schauen, was aus ihm wird, ich befürchte jedoch, er wird genauso enden wie alle anderen, die es bei Red Bull versucht haben. :knife:

ich versteh nicht ganz was falsch daran sein soll, regelmäßig in österreich um den titel zu spielen, jedes jahr international dabei zu sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh:

Für mich als Rapidler ebenfalls keine Tragödie, dass er nicht kommt; geschadet hätte es wohl nicht. Mal schauen, was aus ihm wird, ich befürchte jedoch, er wird genauso enden wie alle anderen, die es bei Red Bull versucht haben. :knife:

Transfer nach Holland, Portugal oder Griechenland...? Ja klingt fürs erste nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal schauen, was aus ihm wird, ich befürchte jedoch, er wird genauso enden wie alle anderen, die es bei Red Bull versucht haben. :knife:

Wie wird er denn enden? Bei Porto? Als Kapitän? Führender der Torschützenliste? Oder was meinst?

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich versteh nicht ganz was falsch daran sein soll, regelmäßig in österreich um den titel zu spielen, jedes jahr international dabei zu sein ....

Aus dieser Sicht ist Red Bull sicherlich momentan die beste Adresse in Ö für ihn. Es wäre nur bei "Mittelständlern" :betrunken: wie Rapid oder Austria für ihn einfacher gewesen, einen Stammplatz zu erobern und sich durch gute Leistungen international zu empfehlen. Vom oft zitierten "jungen österreichischen" Weg bei Red Bull kann ich nicht wirklich was erkennen, deshalb meine Bedenken, ob er dort reift und ihm der Sprung ins Ausland gelingt. Wünschen würde ich es ihm, auch für unser Land - keine Frage.

Transfer nach Holland, Portugal oder Griechenland...? Ja klingt fürs erste nicht schlecht.

Du hast dich bereits vorher disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da wird seit 5 Seiten rumgeflennt das er nur wegen dem Geld nach Salzburg gegangen ist und Rapid ja die viel bessere Alternative gewesen wäre. So tolle Rapid. :love:

Red Bull wird ihm schon ordentlich mit Geld zugeschüttet haben, herumheulen braucht trotzdem keiner. So ist es nun mal, sportlich sehe ich eigentlich auch Rapid als bessere Alternative. Gerade Schöttel baut vermehrt auf junge Spieler und gibt ihnen viele Chancen sich zu beweisen. Dibon hätte wohl neben Pichler gespielt, schau ma mal wie er sich jetzt in Salzburg schlägt und weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aus dieser Sicht ist Red Bull sicherlich momentan die beste Adresse in Ö für ihn. Es wäre nur bei "Mittelständlern" :betrunken: wie Rapid oder Austria für ihn einfacher gewesen, einen Stammplatz zu erobern und sich durch gute Leistungen international zu empfehlen. Vom oft zitierten "jungen österreichischen" Weg bei Red Bull kann ich nicht wirklich was erkennen, deshalb meine Bedenken, ob er dort reift und ihm der Sprung ins Ausland gelingt. Wünschen würde ich es ihm, auch für unser Land - keine Frage.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Eine Ära geht zu Ende!

Danke Capitano! Selten noch so einen reifen und vernünftigen Menschen/Spieler in Deinem Alter erlebt! Liegt sicher auch an Deinem tollen privaten Umfeld!

Einfach nur ein FETTES DANKE!!!!! Hoffe ich darf Dich irgendwann mal wieder in unserem Dress erleben! Werde Deine weiter Karriere sicher genau verfolgen und wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.