Pläne KW [16]


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich mach mal den Thread auf und hab auch gleich Fragen zur Slowakei...

Der Plan:

20. 4. Vienna- Austria Lustenau

21. 4. Slovan Bratislava - Zlate Moravce

22. 4. Rapid - Sturm

Meine Fragen zu Bratislava...

1. Kann man Tickets problemlos vor Ort kaufen? Das Stadion fasst lediglich 13. 000 Zuseher, soll man Tickets lieber vorreservieren?

2. Was ist generell in der Slowakei zu beachten?

3. Sind Spiegelreflexkameras im Stadion erlaubt?

4. Kommt man dort mit Englisch durch? Sprech keine Slowakisch..

Mein Plan im Detail: Anfahrt von Wien (inkl. Freundin) in der Früh mit dem Twin City Liner, Stadtbesichtigung, 17.30 ist das Spiel. Rückfahrt mit dem Zug um 22.32 von Bratislava Petrszalka, Ankunft 23.43 in Wien. Zum Stadion werd ich mitm Taxi fahren, preislich sollte das kein Drama sein, oder? Oder liegt das Stadion ausserhalb der Stadt?

Vielleicht hat jemand ausführliche Infos / Erfahrungen, würde mich freuen, danke.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

es gibt ja sowohl einen FAQ- als auch einen Slowakei-Thread, aber paßt schon hier auch:

1. Kann man Tickets problemlos vor Ort kaufen?
ja, absolut kein Problem, einfach zur Kassa hingehen. Erwarte dir keine 13.000 Leute im Stadion, sondern eher ein Zehntel.
2. Was ist generell in der Slowakei zu beachten?
nicht generell zur Slowakei, aber bei Slovan würd ich nicht mit Rapid-Wäsch' herumlaufen
3. Sind Spiegelreflexkameras im Stadion erlaubt?
weiß ich nicht, aber denke schon
4. Kommt man dort mit Englisch durch?
ja, auch mit Deutsch

Spezieller Grund, warum du von Petržalka aus zurückfahren willst? Kannst du zwar auch machen, aber der Hauptbahnhof läge halt näher, weil auf der gleichen Seite der Donau wie das Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

es gibt ja sowohl einen FAQ- als auch einen Slowakei-Thread, aber paßt schon hier auch:

ja, absolut kein Problem, einfach zur Kassa hingehen. Erwarte dir keine 13.000 Leute im Stadion, sondern eher ein Zehntel.

nicht generell zur Slowakei, aber bei Slovan würd ich nicht mit Rapid-Wäsch' herumlaufen

weiß ich nicht, aber denke schon

ja, auch mit Deutsch

Spezieller Grund, warum du von Petržalka aus zurückfahren willst? Kannst du zwar auch machen, aber der Hauptbahnhof läge halt näher, weil auf der gleichen Seite der Donau wie das Stadion...

Thx, Brucki. Mit Rapid Kleidung tauch ich dort eh ned auf... zum Bahnhof... der Plan ist noch ned ganz ausgereift :D Hab mich wohl verschaut... ich muss erst a gscheitere Seite für Zug Infos finden..

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht generell zur Slowakei, aber bei Slovan würd ich nicht mit Rapid-Wäsch' herumlaufen

:augenbrauen:

Spezieller Grund, warum du von Petržalka aus zurückfahren willst? Kannst du zwar auch machen, aber der Hauptbahnhof läge halt näher, weil auf der gleichen Seite der Donau wie das Stadion...

vom stadion kann man auch zu fuss zum hauptbahnhof gehen. sind keine 15 minuten fußweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

17.04.12, 19h, Wr. SK 1b vs Admira Technopool, Toto-Cup 6.Runde, TrZWSK

20.04.12, 19h, Austria Wien Amateure vs SC Neusiedl

21.04.12, 18.30h, Kapfenberg vs FK Austria Wien

22.04.12, 10h, Wacker Wien vs Sans Papier, 2.Kl B, USZ Hetzendorf

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Steiermark_ di, 17.4., 18h30, hartberg vs. vienna, 1. liga, stadtstadion hartberg

(und wenn sich das wegen der arbeit nicht ausgehen sollte:

_Wien_ di, 17.4., 19h30, rapid amas vs. admiramas, ostliga, platz west 1 neben dem hanappi-stadion)

_Wien_ fr, 20.4., 18h30, vienna vs. austria lustenau, 1. liga, hohe warte

_Wien_ sa, 21.4., 14h00, viennams vs. as koma, wr. oberliga, nwz-vienna

(sollte das u8-turnier am sonntag ausfallen dann:

_Wien_ so, 22.4., 10h15, favac vs. admira landhaus, wr. stadtliga, favac-stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.