Suche Sommerreifen 17 Zoll 215/60


GRUABN

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe die selbe Dimension, würde sie verkaufen, suche aber noch bestimmte Felgen mit Sommerreifen, die jetzigen Felgen will ich dann im Winter verwenden. Wären praktisch neu (1500km). Wenn ich meine Felgen finde, könnte ich mich dann bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hi, besuche die Werkstatt deines Vertrauens!

Oder was willst du genau?

Soll dir wer die Reifen per Post zusenden?

:facepalm:

wahnsinns vorschlag, bist du deppat, auf die weltneuheit habe ich gewartet. und ja genau, per post zusenden :busserl:

Habe die selbe Dimension, würde sie verkaufen, suche aber noch bestimmte Felgen mit Sommerreifen, die jetzigen Felgen will ich dann im Winter verwenden. Wären praktisch neu (1500km). Wenn ich meine Felgen finde, könnte ich mich dann bei dir melden.

klingt gut, was wäre dein preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

klingt gut, was wäre dein preis?

Kommt drauf an, wie lange ich sie noch fahre, hoffe natürlich, dass ich bald meine Felgen finde (neu wären sie mir zu teuer). Bei Reifendirekt kosten sie €145.- >> http://www.reifendirekt.at/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=69007842.102.19338&typ=R-167024&ranzahl=4&Breite=215&Herst=Hankook&Quer=60&Felge=17&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=102&sowigan=So << (glaube zumindest, dass sie das sind)

Natürlich würde ich sie um einiges günstiger hergeben, kommt eben darauf an, wie lange ich sie noch fahre.

Kann die Marke Hankook nur empfeheln, hatte sie einmal für einen BMW gekauft und habe sie jetzt wieder. Zwar nicht billig, aber günsitger als Goodyear usw. Unschlagbar was die Bodenhaftung betrifft, vor allem auf nassem Untergrund.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kommt drauf an, wie lange ich sie noch fahre, hoffe natürlich, dass ich bald meine Felgen finde (neu wären sie mir zu teuer). Bei Reifendirekt kosten sie €145.- >> http://www.reifendirekt.at/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=69007842.102.19338&typ=R-167024&ranzahl=4&Breite=215&Herst=Hankook&Quer=60&Felge=17&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=102&sowigan=So << (glaube zumindest, dass sie das sind)

Natürlich würde ich sie um einiges günstiger hergeben, kommt eben darauf an, wie lange ich sie noch fahre.

......Der DynaPro HP ist ein Hochleistungsreifen der Geschwindigkeitsklasse H für leistungsstarke und Luxus-SUVs.

Die aggressive, auf einen sportlichen Fahrstil ausgelegte Profilgestaltung steigert die Sicherheit, bietet ruhige, komfort ...

Fährst du einen Hummer, dass du diesen Reifen brauchst?! :D

4x 145 wäre mir eh zu teuer. Ich werde das Gefährt heuer noch verkaufen, darum müssen es auch nicht ganz neue sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.