Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

Linz Polizei Atomar?

31 Beiträge in diesem Thema

Ich war heute in Linz (:RiedWachler:) und in der Innenstadt (sehr nett übrigens, nach nettem Besuch noch Spaziergang an der Donau, sehr schön!) steht ein Polizist und kontrolliert etwas Jugendliches. Soweit so normal. Aber auf der Uniform, dort wo sonst am Ärmel irgendein Abzeichen hängt, hing bei dem Bullen das Atomzeichen:

200px-D-W005_Warnung_vor_radioaktiven_Stoffen_oder_ionisierenden_Strahlen_ty.svg.png325px-Bundespolizei_AT_Einsatzjacke.jpg

W.T.F. Linz? Wos is des?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättst halt den polizisten gfragt anstatt dem asb

Wenn er nicht gerade am amtshandeln gewesen wäre, hätte ich das eh. Sah aber alles etwas aufgeregt aus und wollte da nicht mit einem "ey warum hastn du a Atomzeichn am Äaml?" dazwischengehen.

du hast dich bestimmt verschaut, das symbol war bestimmt das da:

901018_blindenzeichen.jpg

:D

Das war mein erster Gedanke, wie ich ausm Augenwinkel das gelb-schwarz gesehen hab. Deswegen hab ich doppelt hingeschaut weil soviel Ehrlichkeit hätte mich wirklich überrascht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Linz gibt es viel Polizei...

Das ist mir auch aufgefallen.

Irgendwas gegen Temelin? Is irgendein Kunstschas und der Polizist war falsch?

war zu 99% wieder irgendein Schas von der Kunstuni.

Hmm ... der hat, so im Vorbeigehen, durchaus echt ausgesehen, vom Alter her. Grauer Schnauzer, 1,85 groß, Amtskapperl ... :ratlos: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... der hat, so im Vorbeigehen, durchaus echt ausgesehen, vom Alter her. Grauer Schnauzer, 1,85 groß, Amtskapperl ... :ratlos:

hat des zufällig die Szene wer gefilmt ? wenn ja war des von der Kustuni für ihr eigenen Fernsehsender DORF. Mir scheint des irgendwie die logischste Erklärung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen.

Hmm ... der hat, so im Vorbeigehen, durchaus echt ausgesehen, vom Alter her. Grauer Schnauzer, 1,85 groß, Amtskapperl ... :ratlos:

grauer schnauzer, kapperl, geht jungen leuten am arsch, nähe hauptplatz,... dann weiß ich schon genau, wen du meinst und ja, der is echt, aber eben auch nicht ganz echt in der birn. :facepalm:

komplett präpotenter dodl. unter "schnauzer" kennt ihn wohl jeder, der regelmäßig in linz fortgeht. :raunz:

aber ja, deine frage kann ich dir jetzt trotzdem ned beantworten. :feier: ich kann dir aber gern mal schaun, ob er das immer drauf hat ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.