SCR Altach - TSV Hartberg 1:0


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Spiel 1 nach Adi, an einem ungewöhnlichen Termin.

Schöpf, Zachhuber und Hopfer fehlen dem Herrn Edmund auf jeden Fall. Bin gespannt was er mit seiner taktischen Variante meint , die er gestern in der Zeitung erwähnt hat.

Hoffe auf Punktverluste der Konkurrenz und einen klaren Sieg von uns.

Tip; 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seeger anscheinend auch nicht fit. bin sehr gespannt - hoffe natürlich auf einen trainereffekt und einen überzeugenden heimerfolg.

Den Bildern zufolge fängt wohl eh Schleimer-Sadovic an :augenbrauen:

wurscht wie, 3 Punkte und eine kämpferisch einwandfreie Leistung ist Pflicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Auch wenn das nach den letzten Auftritten überheblich klingt aber in diesem Spiel muss man nicht nur gewinnen sondern auch wirklich überzeugen und Selbstvertrauen für die danach folgenden sehr schweren und entscheidenden Spiele tanken.

Bei allem Respekt aber Hartberg ist die einzige Mannschaft in dieser Liga die wirklich eindeutig gegenüber den anderen abfällt und dazu glaubt wohl selbst dort keiner mehr wirklich an den Klassenerhalt. Wie gesagt, ich will keinesfalls hochmütig sein aber hier muss man mal von der ersten Minute an ganz klar zeigen wer die bessere Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn das nach den letzten Auftritten überheblich klingt aber in diesem Spiel muss man nicht nur gewinnen sondern auch wirklich überzeugen und Selbstvertrauen für die danach folgenden sehr schweren und entscheidenden Spiele tanken.

Bei allem Respekt aber Hartberg ist die einzige Mannschaft in dieser Liga die wirklich eindeutig gegenüber den anderen abfällt und dazu glaubt wohl selbst dort keiner mehr wirklich an den Klassenerhalt. Wie gesagt, ich will keinesfalls hochmütig sein aber hier muss man mal von der ersten Minute an ganz klar zeigen wer die bessere Mannschaft ist.

sehe ich genau gleich....in diesem spiel muss das selbstvertauen wieder gewonnen werden, als basis für die weiteren schweren 3 spiele:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hartberg sollte absolut kein stolperstein sein, wobei ich mir das gegen den fc und vienna auch gedacht habe. Wir haben zwar einen neuen coach aber die spieler sind die selben wie letzte woche. Würde mich trotz des cup spiels das die steirer in den beinen haben werden nicht trauen auf sieg zu wetten ! Wäre ja ein wahnsinn wenn mit hörmann der nächste ex altacher gegen uns jubeln würde.....

BITTE REISST EUCH ZUSAMMEN UND GEWINNT DAS DING !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hartberg sollte absolut kein stolperstein sein, wobei ich mir das gegen den fc und vienna auch gedacht habe. Wir haben zwar einen neuen coach aber die spieler sind die selben wie letzte woche. Würde mich trotz des cup spiels das die steirer in den beinen haben werden nicht trauen auf sieg zu wetten ! Wäre ja ein wahnsinn wenn mit hörmann der nächste ex altacher gegen uns jubeln würde.....

BITTE REISST EUCH ZUSAMMEN UND GEWINNT DAS DING !!!!!!!!!!!

Aber Hartberg ist derzeit einfach nicht Ligatauglich, Punkt. Vienna auswärts ist nie einfach und gegen den FC hab ichs perönlich auch gedacht, aber dort uns über- und den FC unterschätzt. Hartberg musst zuhause schlagen ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

die wetterprognosen sind nicht sehr gut.....3750 werden dort sein....ich freue mich auf den angriffsfussball wie früher :-)))

Angriffsfussball unter stõhr? Da darf man gespannt sein

mMn spielt Stöhr auf Konter ...

Obwohl mit dieser Taktik wird Altach nichts erreichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut die Knochen unserer Spieler ;)

Dober möglicherweise vor Wechsel in die USA Der frühere österreichische Fußball-Teamspieler Andreas Dober steht möglicherweise vor einem Transfer in die Major League Soccer (MLS). Wie der Ex-Rapidler via Twitter bekanntgab, fliegt er am Donnerstag in die USA, um Vertragsverhandlungen mit dem Club Portland Timber zu führen. Von seinem aktuellen Verein TSV Hartberg erhielt der 26-jährige Rechtsverteidiger bereits die Freigabe.

sport.orf.at

Ansonsten keine Debatte, Hartberg muss besiegt werden, die Wahrheit wartet dann in den drei folgenden Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.