Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

herzlichen glückwunsch, jungs. das muss man erst einmal zusammenbringen. aber insgeheim hab ich genau so was erwartet.

haben sie sich auf das scheissspiel in Mattersburg wohl wieder was eingebildet. das ist einfach nur tiefst vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erster Hartberg Sieg seit November :hammer:

:laugh: Ja spinnt die Welt

es ist meiner ansicht nach eine schweinerei, dass man gegen den letzten der 1. liga 4 tore bekommt. wie sowas passieren kann, ist mir vollkommen unverständlich. der trainer gehört weg und die halben spieler auch, denn die haben großteils eh kein bundesliganiveau, was bei der schwachen liga eh ein wunder ist. wenn man eigentlich nur mehr über den cup in die el-quali kommen kann und dann so eine leistung abliefert, dann sagt das eh alles. die wollen einfach nicht und foda is auch shcon ganz wo anders, aber sicher nicht mehr in graz.

wenn bayern nun auch noch ein tor macht, dann is der tag gelaufen. dann kann das nicht einmal mehr atletico im stadtderby richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja was solls, in der Euroleague haben wir in dieser Verfassung nichts verloren. Von der Mannschaft bin ich mehr enttäuscht als von Foda. PG wird sich das ganze hoffentlich genau anschauen und die entsprechenden Weichenstellungen einleiten. Die Saison ist rektal eingeführt, von den Spielern erwarte ich mir, dass jetzt Charakter gezeigt wird und sei es nur aus Eigennutz. Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austra führt nur 2:1 und lustenau hat a reg. Tor aberkannt bekommen.

geh bitte. bei der aktion war eine gefühlt minute abgepfiffen und der schütze hätte eigentlich gelb bekommen müssen. kein einziger hat da noch reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und i komm heut aus Wien, fahr von der Autobahn ab Ost, Fenster offen und hör bei der Ampel beim Stehen beim Stadion so gegen 18.10 a Mutter ihren Kleinen fragen "und wie gfallts da in Graz?" und er sagt "super, i hoff wir gwinnen 4:2 gegen Sturm. Das hab i träumt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.