Sturm Graz - TSV Hartberg


Mario1909

Recommended Posts

Postinho

ich schließ mich jetzt den suderanten hier im forum an... unsere liga ist sooooo mies. die austria weiß bis jetzt nicht warum sie 2:0 führt, die jung"millionäre"(bullen) führen ihren geldadel vor... und wir schaffens nicht den letzten der 2. liga unter druck zu setzen... armes österreich.... so was haben wir nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

aber der rasen, die vielen verletzten, das licht , der wind, die stärke von hartberg, der schiri, dass sind doch alles faktoren da kann man gar nicht gewinnen.

in hörmann wird es freuen.

warum darf chancentod szabics heute wieder von beginn an spielen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich schließ mich jetzt den suderanten hier im forum an... unsere liga ist sooooo mies. die austria weiß bis jetzt nicht warum sie 2:0 führt, die jung"millionäre"(bullen) führen ihren geldadel vor... und wir schaffens nicht den letzten der 2. liga unter druck zu setzen... armes österreich.... so was haben wir nicht verdient.

Austra führt nur 2:1 und lustenau hat a reg. Tor aberkannt bekommen. Die Juniors führen 1:0 gegen die Bullen... LOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Franco, bitte bleib. Dein Zauberfußball verzückt uns jede Woche aufs Neue ...

Wenn man gegen Hartberg ausscheiden sollte ist aber auch definitiv das Spielermaterial für den Arsch. Da brauchts eigentlich keinen Trainer um sich daheim gegen die besser aus der Affäre zu ziehen.

Da steht eigentlich viel auf den Spiel heute und dann so ein Halbzeitstand - möchte nicht zuviel posten weil ich nichts davon sehe - aber innerlich zreißts mich grad! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.