Pringles Dosen Sammlung


mst94

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand vielleicht noch ältere Pringles-Dosen zuhauser herumstehen hat, die er vielleicht nicht mehr benötigt. Ich sammle schon länger diese Dosen und besitze mittlerweile über 200 verschiedene Exemplare. Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier irgendjemand vielleicht noch ältere Pringles-Dosen zuhauser herumstehen hat, die er vielleicht nicht mehr benötigt. Ich sammle schon länger diese Dosen und besitze mittlerweile über 200 verschiedene Exemplare. Über Antworten würde ich mich freuen.

Lg

na tut ma leid aber hört sich oag an, hast a foto davon ? :feier:

und was hat dich dazu bewegt pringles dosen zu sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

natürlich... sind jz nicht ganz alle, ein halbes regal habe ich auch noch voll...

Keine Ahnung, habe gemeinsam mit einem Freund vor einigen Jahren angefangen sie zu sammeln, mittlerweile hat dieser aufgehört... Man muss ja nicht immer nur Dinge wie Briefmarken oder Münzen sammeln, bei mir ist es halt etwas ein bisschen ausgefalleneres.

Ich bin aber nicht der einzige der so ein Hobby hat, in Deutschland gibt es zB einen mit über 1000 verschiedenen Dosen.

Edit: Das mit dem Foto funktioniert irgendwie nicht. Hätte Fotos auf Facebook.

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es sind alles Einzelstücke. Ein paar Dosen sind fast gleich, unterscheiden sich aber aufgrund kleiner Details (zB bei den Pringles Red Paprika habe ich eine Dose, die genau dieselbe ist aber mit Red Pepper bezeichnet ist)

Aber die meisten Dosen sind völlig unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.