29.Runde


WACSupporter

Recommended Posts

St. Pölten vs LASK 2:1

Ein schokotastischer Lask verlierrt nach 1:0 Führung in der 95 Minute.

FC Lustenau vs Vienna 1:1

X wär mir ganz recht.

Grödig vs WAC 2:1

der WAC zeigt Nerven.

BW Linz vs A.Lustenau 2:1

Sieg, Voraussetzung Polja spielt.

Altach vs Hartberg 1:0

der Trainereffekt fruchtet man ist wieder Tabellenführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

FC Lustenau vs Vienna 1:2

...Vienna verabschiedet sich vorläufig aus dem Abstiegskampf

Grödig vs WAC 0:1

...beissen, kratzen, spucken, kämpfen und siegen!

BW Linz vs A. Lustenau 0:2

...die Richtung für die Austria ist klar vorgegeben

Altach vs Hartberg 3:0

...kein Kommentar

St. Pölten vs LASK 2:1

...keine Chance für den Schachner / Reichel Rasenball gegen die megastarken St. Pöltner (Tor für Lask wie üblich durch einen Elfer) :facepalm:

....und dann nur noch 7 Runden = 21 Punkte

PS: Aus aktuellem Anlass folgende Meldung:

Nächstes und übernächstes Jahr wird Grödig Vizemeister :laugh:

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab irgendwo gelesen das die austria freiwillig auf die Verschiebung verzichtet hat.

Würde ich als seltsam bis dämlich bezeichnen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würde ich als seltsam bis dämlich bezeichnen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Bw linz spielt am montag das derby gegen den lask, die verzichten klarerweise nicht auf einen spielfreien tag, warum auch, haben sie ja nix davon. Und da alu gegen austria das livespiel war, eigentlich klar. Entweder livespiel oder spielfreier tag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bw linz spielt am montag das derby gegen den lask, die verzichten klarerweise nicht auf einen spielfreien tag, warum auch, haben sie ja nix davon. Und da alu gegen austria das livespiel war, eigentlich klar. Entweder livespiel oder spielfreier tag mehr.

:facepalm:

wir haben schon vor zwei monaten freiwillig auf die 48 stundenfrist verzichtet, hartberg nicht deshalb spielt ihr^am samstag und wir am freitag. bw linz hat hier kein entscheidungsrecht ganauso wie altach keines hat..

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:facepalm:

wir haben schon vor zwei monaten freiwillig auf die 48 stundenfrist verzichtet, hartberg nicht deshalb spielt ihr^am samstag und wir am freitag. bw linz hat hier kein entscheidungsrecht ganauso wie altach keines hat..

check ich jetzt ned. was anderes hat er ja ned behauptet......das es indirekt schon mit dem tv-spiel zusammen hängt ist ja ned von der hand zu weisen.

ich glaube nicht das bw linz auf die 48 stunden hätte verzichten MUESSEN (spielen ja schon wieder am montag) weil die austria cup spielt. natürlich kann es isch niemand aussuchen, aber wenn altach am montag gespielt hätte, denke ich nicht das man einer verschiebung zugestimmt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check ich jetzt ned. was anderes hat er ja ned behauptet......das es indirekt schon mit dem tv-spiel zusammen hängt ist ja ned von der hand zu weisen.

ich glaube nicht das bw linz auf die 48 stunden hätte verzichten MUESSEN (spielen ja schon wieder am montag) weil die austria cup spielt. natürlich kann es isch niemand aussuchen, aber wenn altach am montag gespielt hätte, denke ich nicht das man einer verschiebung zugestimmt hätte.

hier geht es nicht ums müssen sondern ums dürfen. jeder verein hat anrecht auf eine 48h frist zwischen den spielen ausser der verein verzichtet freiwillig darauf. wir haben dieses mal verzichtet letztes jahr beim cupfinale zb. nicht deshalb wurde da auch die ganze runde auf dienstag vorverlegt.

freitag bis montag sind mehr wie 48h?? wenn wir nicht verzichtet hätten könnte auch bw linz 48h schonfrist verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hier geht es nicht ums müssen sondern ums dürfen. jeder verein hat anrecht auf eine 48h frist zwischen den spielen ausser der verein verzichtet freiwillig darauf. wir haben dieses mal verzichtet letztes jahr beim cupfinale zb. nicht deshalb wurde da auch die ganze runde auf dienstag vorverlegt.

freitag bis montag sind mehr wie 48h?? wenn wir nicht verzichtet hätten könnte auch bw linz 48h schonfrist verlangen.

samstag bis montag sind weniger als 48 stunden......, und nix anderes habe ich geschrieben, das alu darauf verzichtet hat ist ein fakt, das bw das nicht macht auch. dann hätte das montagsspiel auf dienstag verlegt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.