LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

naja würde mich zumindest darin bestätigen alles bei der allianz zu belassen. hdi wollte mal in der firma unsere autoversicherungen abwerben, aber deren landesdirex ist ein laskler. jetzt müssen wir auch auf hyundai umsteigen. man kauft eben blauweiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leute! Könnts ihr euch noch an die Ziele vieler (auch meinereiner) von vor der Saison erinnern?

- Irgendwie mit Hängen und Würgen den 8. Platz schaffen, weil eine Relegation gegen den GAk verlieren wir garantiert

- Wenns vielleicht-glücklich-unter Umständen-eventuell möglich ist, 1x gegen den Laskl nicht abbeissen - wir haben ja nur die Chance in diesem einem Jahr, weil der Laskl so gut wie sicher Meister wird und wieder aufsteigt

- Ansonsten bei den zu erwartenden vielen Niederlagen bitte nicht allzu zu hoch verlieren

Und jetzt?

+ Souveräner Klassenerhalt!

+ Punkte gegen alle "Big 4" - auch auswärts, auch in Vorarlberg!

+ Über 40 Punkte - schon 6 Runden vor Schluss!

+ Keine einzige Niederlage gegen den Laskl!

+ Derbysieg!

+ Nummer 1 von Linz 2012! (ungeschlagen seit 1995)

+ Laskl 9 Punkte abgenommen, damit ihren Aufstieg (mit)vermasselt und zumindest 4 weitere Derbys gesichert!

Wenn jetzt auch noch

- der 5. Platz bis zum Schluss gehalten wird

- der Laskl gar eingeholt wird (ThoWei's neuestes Ziel!)

- UND NICHT ZU VERGESSEN die Amateure Meister werden und aufsteigen

Dann, ja dann - dann glaub ich endgültig, dass das Traumjahr 2011 keine Ausnahmeerscheinung sein muss. Und dass ALLES möglich sein kann!

P.S. trotzdem eisern am Boden bleiben, fix Verträge fixieren, Budget mit neuen Sponsoren aufstocken, bald Verstärkungen suchen und hart Spielaufbau trainieren - weil nextes Jahr gehts nimmer mitm Kontern allein (vor allem ohne Poljanec, leider, denn der wird womöglich noch Torschützenkönig und dann wird sicher von oben wer anklopfen...)

Dieses Post ist 100% richtig.

Nächste Saison ist eine Neuorientierung.

Bei unserem Zusammengehörigkeitsgefühl ( wann hats das jemals so gegeben) werden wir wieder eine erfolgreiche Mannschaft erleben.

Verstärkungen sind notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wo wir schon ein bissl bei Eigenwerbung sind und sowieso alles über den V schreibt: Ich hab' eh schon länger überlegt einen Fußballblog zu schreiben, in der Nachderby-Euphorie ist der dann tatsächlich erstanden und no, na mit einem entsprechenden Derby-Post eingeleitet. http://fuenfzehn30.wordpress.com/2012/04/18/hello-world/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.