LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dank an die Mannschaft, Derbysieg - fantastisch !

Fettes Lob nebenan an die Choreo-Verantwortlichen !

Jedoch, was ist beim Lask los ?

Vor dem Spiel nix, ein paar (kindische) Fahnen im Block, nach dem Spiel wieder nix und Bus und Strassenbahn sind bis auf einige rotfotzigen OÖ-Lask Fans voll mit Blau-Weißen ?

Wir sind im Kommen - gut so ...

Bis auf die Stink- äh Rauchbombe, war das ein Autoreifen? :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na bitte, extra Urlaub gnommenn, von Berlin rein gefahren und dann sowas. Unpackbar!

Mal ganz ab von jeglichem Einzellob, reicht die Kollektivleistung heute für das Errichten einer Statue für den momentanen Kader und Umfeld.

Man hats ihnen von Minute 1 angemerkt, wie sehr sie das wollten (aber auch, wie sehr es den meisten beim LASKL egal war). Alle 11 sind wie die Wahnsinnigen geschurlt, haben kaum einen Zweikampf gescheut und wenn's mal das Foul nehmen hab'n müssen, ham's auch das getan. (Die Gelbe vom Sveti, genau von dem nämlich, da nur als Paradebeispiel.)

Also nach dem 2:1 im Speziellen war das Fußballromantik in Reinkultur. Gerannt, Gerutscht, Weggedroschen und das im Stahlgewitter. Bin ja eigentlich auch ein großer Freund von schönem Fußball, aber heut' hab ich mir gedacht, bau ich eine Statue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute! Könnts ihr euch noch an die Ziele vieler (auch meinereiner) von vor der Saison erinnern?

- Irgendwie mit Hängen und Würgen den 8. Platz schaffen, weil eine Relegation gegen den GAk verlieren wir garantiert

- Wenns vielleicht-glücklich-unter Umständen-eventuell möglich ist, 1x gegen den Laskl nicht abbeissen - wir haben ja nur die Chance in diesem einem Jahr, weil der Laskl so gut wie sicher Meister wird und wieder aufsteigt

- Ansonsten bei den zu erwartenden vielen Niederlagen bitte nicht allzu zu hoch verlieren

Und jetzt?

+ Souveräner Klassenerhalt!

+ Punkte gegen alle "Big 4" - auch auswärts, auch in Vorarlberg!

+ Über 40 Punkte - schon 6 Runden vor Schluss!

+ Keine einzige Niederlage gegen den Laskl!

+ Derbysieg!

+ Nummer 1 von Linz 2012! (ungeschlagen seit 1995)

+ Laskl 9 Punkte abgenommen, damit ihren Aufstieg (mit)vermasselt und zumindest 4 weitere Derbys gesichert!

Wenn jetzt auch noch

- der 5. Platz bis zum Schluss gehalten wird

- der Laskl gar eingeholt wird (ThoWei's neuestes Ziel!)

- UND NICHT ZU VERGESSEN die Amateure Meister werden und aufsteigen

Dann, ja dann - dann glaub ich endgültig, dass das Traumjahr 2011 keine Ausnahmeerscheinung sein muss. Und dass ALLES möglich sein kann!

P.S. trotzdem eisern am Boden bleiben, fix Verträge fixieren, Budget mit neuen Sponsoren aufstocken, bald Verstärkungen suchen und hart Spielaufbau trainieren - weil nextes Jahr gehts nimmer mitm Kontern allein (vor allem ohne Poljanec, leider, denn der wird womöglich noch Torschützenkönig und dann wird sicher von oben wer anklopfen...)

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

1997 budjak schiesst sein 3-1 und dreht dann mahnend zornig zu den honoratoren dress schwingend in der hand ab.aus nada niente.zwischendurch ein paar siege gegen die mitstreiter,ein cöpsieg.und heut?mit dem sieg hamma den grossklub net ins elend gestürzt.steilvorlagen hamma ihnen ein paar gegeben.die haben sich schon vorher einiges vergeigt.und heut pardon gestern-zuerst cembran-sehr voll-rave ohne musi und rauf in die schüssel.war dann aber im neutralen sektor und hab das ganze mehr oder minder ´entspannt´ ggesehen.zwei lobe(?) hab ich da.unglaubliche choreo(graphisch)unsererseits und eine wunderschöne fahne aus dem fansektor des grossklubs.das spielt ha ein jeder gesehen drum soll er sich seine eigene meinung machen.ich denk unsere buam haben da ein bisserl mehr gezeigt.

wer war jetzt lauter?es hat sich die waage gehalten.die partie war aus und so eine art von pitbulli kommt zu mir her und sagt ich soll mich schleichen in meinen sektor weil das stadion gehört uns(laskl?).versuch da ernst zu sein aber ein paar tropferl vom bier rinnen mir trotzdem aus der nase.aber er hat eine prinzessin mitgehabt die war net ohne zumindest von den beinen her - ewig lang. da geb ich dem grossklub 3 punkte für seine hasis.

nacher stopover im tennisstüberl und danach in den ck,unglaublich was da abgegangen ist.das ambiente,die stimmung........ich war da echt baff.fankultur anders.mehr als guter nachwuchs.

jetzt sitz i do und? 15 jahre ists her dass wir gegen den stolz von oö gewonnen haben.der orf hat ja gestern im txt geschrieben dass der letzte sieg im april 1995 war.schön.solls noch ein zeiterl dauern.

aber irgendwie realisier ich das ganze immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. trotzdem am Boden bleiben, fix Verträge fixieren, Budget mit neuen Sponsoren aufstocken, Verstärkungen suchen und hart Spielaufbau trainieren - weil nextes Jahr gehts nimmer mitm Kontern allein (vor allem ohne Poljanec, leider, denn der wird womöglich noch Torschützenkönig und dann wird sicher von oben wer anklopfen...)

so ist es, aber bei den Verantwortlichen hab ich keine Bedenken dass man abhebt, bzgl heurige Ziele hat man wohl KM mässig in Runde 30(!) schon mehr erreicht als man ertäumt hat. Wichtig nebst Kaderplanung für nächste Saison wär jetzt nur noch dass die Amas aufsteigen. In der Bezirksliga wird sich leider keiner für höheres empfehlen können, außerdem würde vlt sogar ein Derby gegen den SKM winken, wär schon geil.

P.s: sorry für manche Fehler, man soll eingspritzt nicht schreiben

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jesus, das war fein! war beim 3:1 von budjak auch im stadion und kann mich an den (noch nicht) kommandante erinneren vorm block (damals noch ganz vergittert) und dann heute auf augenhöhe ein sieg- ein hoch auf unseren busfahrer- grazias senor schellmann!

spiel: EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL! alle suppppppppppper, alles geil, gewonnen! juchuuuuuuuuuuuuuu!

stimmung: jipieheije schaweinbäckchens, ausser kurzem 1:0 schock sehr fein- ob des engen stands und spielverlauf sehr fein oldschool. alle von vorn bis hinten voll dabei, auswärts is halt immer am speziellsten! im cembran alles völlig losgelöst, mit der mannschaft flog das raumschiff schwerelos ins all. mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als Blau Weisser kann man einfach nur Danke sagen an alle die so Tage wie gestern möglich machten!

Danke Hermann Schellmann und alle die da im Präsidium aktiv und mit vollemEinsatz mithelfen...

Danke an Thomas Schellmann, Gindi, und alle Leute die hinter den Kulissen für den Verein arbeiten, egal ob zeugwart, kassierinnen, ordner, bw tv, fotografen und all die anderen wichtigen leute die ich namentlich ned kenne....RESPEKT

Danke an das beste Trainerteam dass wir jemals hatten

Danke an das beste und GEILSTE Team dass wir je hatten

Und vor allem an alle Sponsoren ohne deren Geld und Unterstützung es ja auch ned ginge!!!!!!!

Unfassbar welche Emotionen fussball auslösen kann...

Ich bin so stolz ein klitzekleiner Teil von etwas so Grossem sein zu dürfen!!!!

Jetzt hat man soweit alles erreicht was es zu erreichen gab in dieser Saison, ob wir jetzt noch 5. oder 7. werden is ma scheissen

Geil wäre wenn man aus dieser Mannschaft keinen mehr hergeben würde!!!!!

Offenbacher, Hassler, Tenesor, Teufl sollten gehen und wenn möglich 4 gestandene Routiniers geholt werden!!!!

Was ich gestern so läuten hörte sollen wir ja einen neuen hauptsponsor bekommen (die rede war von allianz oder bwin...) da sollts dann auch mit dem nötigen kleingeld passen für den ein oder anderen nicht-perspektivspieler :-))))))

Der 16.04.2012 wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Danke Blau Weisse Jungs!!!!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als Blau Weisser kann man einfach nur Danke sagen an alle die so Tage wie gestern möglich machten!

Danke Hermann Schellmann und alle die da im Präsidium aktiv und mit vollemEinsatz mithelfen...

Danke an Thomas Schellmann, Gindi, und alle Leute die hinter den Kulissen für den Verein arbeiten, egal ob zeugwart, kassierinnen, ordner, bw tv, fotografen und all die anderen wichtigen leute die ich namentlich ned kenne....RESPEKT

Danke an das beste Trainerteam dass wir jemals hatten

Danke an das beste und GEILSTE Team dass wir je hatten

Und vor allem an alle Sponsoren ohne deren Geld und Unterstützung es ja auch ned ginge!!!!!!!

Unfassbar welche Emotionen fussball auslösen kann...

Ich bin so stolz ein klitzekleiner Teil von etwas so Grossem sein zu dürfen!!!!

Jetzt hat man soweit alles erreicht was es zu erreichen gab in dieser Saison, ob wir jetzt noch 5. oder 7. werden is ma scheissen

Geil wäre wenn man aus dieser Mannschaft keinen mehr hergeben würde!!!!!

Offenbacher, Hassler, Tenesor, Teufl sollten gehen und wenn möglich 4 gestandene Routiniers geholt werden!!!!

Was ich gestern so läuten hörte sollen wir ja einen neuen hauptsponsor bekommen (die rede war von allianz oder bwin...) da sollts dann auch mit dem nötigen kleingeld passen für den ein oder anderen nicht-perspektivspieler :-))))))

Der 16.04.2012 wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Danke Blau Weisse Jungs!!!!!!

da gibts nichtsmehr zum ergänzen :) vielen dank an alle !

Ps: Allianz bzw. Bwin, betathome als HS wie geil warat des denn ich mach ma gleich ins hosal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.