LASKL - FC Blau Weiss Linz


Derbysieg?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Derby-Tickets liegen bereit!

Für das nächste Derby gegen den LASK gibt es ab sofort die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Schnell zuschlagen, für den Auswärtssektor gibt es nur ein beschränktes Kontingent! ...

http://www.blauweiss-linz.at/news/753/derby-tickets-liegen-bereit/

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

threadtitel bitte dennoch aus LASK ändern, wegen suchfunktionen und a bisserl respekt warats gwesn :winke:

So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wär super, wenn ma nach 3 Unentschieden einen Sieg einfahren würden, dann wärn ma die Saison ungeschlagen gegen LASKL. Aber bin mit am Unentschieden auch scho mehr als glücklich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. ungeschlagen wär schon als erfolg zu werten. wobei mich eine niederlage auch nicht sonderlich nerven würde. die ganze saison kann man eigentlich schon als "über den erwartungen gespielt" verbuchen. alles was man da jetzt noch rausholt, ist ein bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ist es absolut richtig, auch wenn ich mir sicher bin, dass man da noch ein paar Mal Linz unterbringt. Aber gut, bei der Hertha is ja der selbe Bledsinn

[/quote

Besser wäre nachfolgendes gewesen:

LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... :finger:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

quote name='MythosLASK' timestamp='1334069004' post='4617900']

Besser wäre nachfolgendes gewesen:

LASK : SKVoestLinzSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinzusw....... :finger:

Geh leck wir hatten ja in den letzten jahren mehr Sponsoren als der uralte Stolz von OÖ jemals hatte und haben wird.

Respekt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.