30. Spieltag


Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Streich :super:

8 Pkt auf die Hertha, 6 auf Köln. Augsburg mit dem Mörderprogramm 5 Punkte dahinter ... Das sollte es gewesen sein! Hab mit Freiburg nie mitgefiebert, aber die derzeitige Mannschaft und Streich ist ein sympathischer Haufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Freiburg ist durch, Köln und Hertha matchen sich wohl um Platz 16. Ganz schwach was die derzeit zusammenspielen.

Für Stuttgart schauts ganz gut aus, die haben einen guten Lauf. Gladbach wird die Saison auf Platz 4 beenden, denen geht langsam der Saft aus und viel länger dürfte die Saison eh nicht mehr laufen sonst würdens eh noch überholt werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

heute das Warm Up und morgen dann der Deutsche El Clasico :feier:

Hoffentlich funktioniert einmal ein gscheider Stream morgen ohne ruckeln und hängen !

Obwohl ich Dortmund um einiges sympathischer als die Bayern finde, hoffe ich dass die Bayern das Spiel gewinnen und Alaba wieder durchspielt ! Es gibt nichts schöneres als eine Meisterschaft, die bis ganz zum Schluss spannend ist ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

3:1 Stuttgart "Ibisevic" :clap:

Der Typ ist einfach nur geil..

Stuttgart hat wenn man sich ev. noch etwas verstärkt eine sehr nette Truppe und vl kann man nächste saison wieder mehr nach oben angreifen. Wäre geil den die Schwaben sind mir sehr sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gibt sicher genug hd streams ... ;)

kenn da ein paar gute :D

ich steh ab jetzt in der Warteschlange :D

bekommst auch ein gepflegtes Augustiner hell wenn es dich mal Richtung München verschlägt

ich hoff so sehr, dass Hertha wieder absteigt.

dein Wunsch wird sich sehr bald erfüllen,bin dann schon auf den Ausverkauf bei Hertha gespannt...Raffael,Lasogga,Ramos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.