SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kleine

mal sehen, wie schlimm das bei Bodul und Szabics ist. Säumel dafür also wieder fit.

also ehrlich gesagt sehe ich das jetzt nicht so schlimm

weil sowohl Szabics als auch Bodul aktuell ziemlich schwach sind

Bodul im gesamten Frühjahr bis auf das Spiel in Mattersburg ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gratzei

Standfest - Souza - Neuhold - Popo

Kröpfl - Säumel - Weber - Bukva

Weinberger - Okotie

weils eh schon wurscht is. sollen sich Leute wie Kröpfl, Weinberger und Souza mal präsentieren damit man weiß ob man da neue Verträge (bzw Optionen, sofern es welche gibt) braucht

Bodul im gesamten Frühjahr bis auf das Spiel in Mattersburg ein Totalausfall.

Als ob Szabics um irgendwas besser gwesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dank des rauswurfes und der damit verbundenen (längst überflüssigen) Systemänderung tippe ich auf einen 2:1 Erfolg.

Da waer ich mir bei Kristl nicht sicher.. Mark my words, bis zum neuen trainer wird sich nicht viel aendern.

Eigentlich könnte ich mir Okotie über den Sommer hinaus gut bei uns vorstellen. Bei dem hab ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass er sich den Arsch aufreisst.

Jo, aber zeigt hat er auch net viel bisher.. den arsch reißt sich Wolf meistens auch auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also beim Co-Trainer von fast 3 Jahren auf Systemänderungen zu spekulieren halte ich dann doch für gewagt. Außerdem sind 7 Spieler verletzt, dazu Ehrenreich gsperrt. Viel Spielraum für weitreichende Veränderungen wirds allein schon vom verfügbaren Spielermaterial nicht geben. Man hat im Moment weder in der Verteidigung, noch im Angriff Wechselspieler die im Zweifel auch über 90 Minuten spielen können bzw über Bundesligaerfahrung verfügen. Sollte Klem nicht fit werden, steht in der Verteigung noch genau Souza als Wechselspieler zur Verfügung. Im Angriff dürfte Okotie als Fixstarter zu sehen sein. Dazu kannst dir dann einen aus dem Trio Weinberger, Haas und Pavlov aussuchen. Anders ausgedrückt, ein Spieler der seit Monaten keinen Einsatz mehr hatte, meistens nicht mal mehr im Kader steht, einen Spieler der wohl überhaupt nur noch für maximal 45 Minuten Luft hat und außer durch träges Ballverschießen im Frühjahr noch durch nichts aufgefallen is und dazu noch einen talentbefreiten der seit über zwei Jahren kein Tor mehr geschossen hat.

Einzig im Mittelfeld siehts nach voller Stärke aus. Hölzl dürfte gestern aus anderen Gründen als Verletzung gfehlt haben, zumindest laut dem Kleine Artikel. Der Foda Bua wird nicht abgehen denk ich mal. Säumel sollte auch fit sein.

Wird morgen entweder ein 442 oder sogar ein 451 in ermangelung einer zweiten Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gratzei

Standfest - Neuhold - Burgstaller - Popo

Weber - Säumel

Hölzl - Kröpfl - Kainz

Okotie

Wäre mein Wunsch, Burgstaller war gar nicht so schlecht die letzten Spiele und Kröpfl hätte sich ein Spiel von Beginn an mal verdient.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also fehlen uns 9 Spieler von denen 6 regelmäßig in der Startformation spielen... (7, wenn man Ehrenreich ob der ständigen Wehwehchen vom Jogi als Starter ansieht). Einzig Pürcher und Foda sind bei voller Stärke nicht grade von Relevanz für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.