SK VORWÄRTS - FC WELS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die entscheidenden Wochen stehen an! Gegen Wels muß endgültig ein Sieg her sonst sind die allerletzten Hoffnungen für uns auch dahin. Nach den durchwegs positiven Ergebnissen in den letzten Spielen sollte es jetzt endlich mit dem ersten Sieg klappen. Gegen SAK hat man gesehen das es auch ohne Gegentor geht. Ich hoffe das Lindorfer und Orosz fit sind, dann könnte es passen. Trotzdem kein Grund für zu viel Euphorie, erst wenn wir die nächsten 3 Spiele tatsächlich genug Punkte holen sollten, sehe ich die Sache auch wieder positiver! Schauen wir von einem Spiel zum nächsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die entscheidenden Wochen stehen an! Gegen Wels muß endgültig ein Sieg her sonst sind die allerletzten Hoffnungen für uns auch dahin. Nach den durchwegs positiven Ergebnissen in den letzten Spielen sollte es jetzt endlich mit dem ersten Sieg klappen. Gegen SAK hat man gesehen das es auch ohne Gegentor geht. Ich hoffe das Lindorfer und Orosz fit sind, dann könnte es passen. Trotzdem kein Grund für zu viel Euphorie, erst wenn wir die nächsten 3 Spiele tatsächlich genug Punkte holen sollten, sehe ich die Sache auch wieder positiver! Schauen wir von einem Spiel zum nächsten...

Wie es derzeit ausschaut (KSV führt), muss man im Falle einer Niederlage oder eines Unentschiedens auf den GAK hoffen. Dann hat man es realistisch betrachtet wohl nicht mehr selber in der Hand noch 2 Plätze nach oben gut zu machen. Gleinstätten wäre wahrscheinlich noch immer in Schlagdistanz. Wie schaut es eigentlich bei den beiden Stürmern aus? Gibt es da irgendwelche Informationen, ob mit ihnen nächste Woche gerechnet werden kann ... Sollten beide ausfallen, wäre das natürlich soetwas wie der Super-GAU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit dem 12. Tabellenplatz zu rechnen wäre eh vermessen. Solange wir nicht endlich gewinnen, müssen wir schon froh sein das Gleinstätten nicht gewinnt und so in Reichweite für uns bleibt oder das uns nicht auch Pasching noch überholt. Ich bin mir sicher, sollten wir noch die Chance haben um nicht abzusteigen, dann wird am Ende alles auf den GAK ankommen ob sie die Relegation gewinnen oder nicht. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, vorher müssen ein paar Siege her um überhaupt noch hoffen zu dürfen.

Was die Stürmer betrifft hoffe ich auf Entwarnung im Laufe der Woche. Ohne die beiden schauts schon finster aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was die Stürmer betrifft hoffe ich auf Entwarnung im Laufe der Woche. Ohne die beiden schauts schon finster aus!

Ich fände es ja nett, wenn von Seiten des Vereins mal irgendwas davon auf der HP veröffentlich würde. Schließlich kann man ja nach ein paar Tagen schon sagen, was wer für Verletzungen hat.

Und die Fans so im Regen stehen zu lassen, ist auch nicht professionel... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fände es ja nett, wenn von Seiten des Vereins mal irgendwas davon auf der HP veröffentlich würde. Schließlich kann man ja nach ein paar Tagen schon sagen, was wer für Verletzungen hat.

Und die Fans so im Regen stehen zu lassen, ist auch nicht professionel... :(

Ja das finde ich auch schwach! Angeblich ist aber Lindorfer schon mit angeschlagenem Knie ins Spiel gegangen und wurde nach 20 Minuten ausgetauscht. Ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätte er es nicht zumindest versucht in Kärnten. Diese Woche schonen, dann sollte er sicher wieder fit sein am Samstag. Bei Orosz ist es auch das Knie! Er war ja lt. Glieder vor dem SAK Spiel FRAGLICH. Auch bei ihm sollte es sich also ausgehen bis Samstag, denn von einer gröberen Verletzung (Bänderriss) hat man bis jetzt nichts mehr gehört. Das ist jetzt mal meine These!

Ok da war Sturmtank jetzt schneller! Das ist natürlich ein herber Rückschlag. Jetzt kommt zum eigenen Unvermögen auch noch das Verletzungspech dazu! Super :facepalm:

Woher kommt die Info???

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt ist also der Super- Gau eingetreten. Unser einziger Mannschaftsteil, der mir Hoffnung gemacht hat fällt also aus.

Wir haben also neben unserer überforderten Abwehr und dem nicht vorhandenen Mittelfeld nun auch noch ein gewaltiges Stürmerproblem, nachdem Lindi und Orosz verletzt sind.

Der einzige Mannschaftteil, der noch intakt ist und gute Leistungen bringt ist unser Tormann Haas.

Von jetzt an wirds so richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Scheissegal wer spielt oder nicht, scheissegal wie die Partie ausgeht.........hauptsache SK Vorwärts Steyr und Hauptsache Südtribüne.....auch wenn ich mir zum Selbstschutz was anderes einreden wollte....es geht einfach nicht .Mein Leben, mein Verein......meine Kumpels!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scheissegal wer spielt oder nicht, scheissegal wie die Partie ausgeht.........hauptsache SK Vorwärts Steyr und Hauptsache Südtribüne.....auch wenn ich mir zum Selbstschutz was anderes einreden wollte....es geht einfach nicht .Mein Leben, mein Verein......meine Kumpels!!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so ist es.

egal was sportlich und auch abseits des spielfelds in nächster zeit daherkommen mag, ich erwarte mir von allen, egal wo sie stehen, egal als was für eine "sorte" fan sie sich sehen, egal ob sie normalerweise supporten oder nicht, das totale bekenntnis zu unserer vorwärts.

nicht nur die mannschaft braucht unseren rückhalt, auch wir brauchen ihn gegenseitig, mehr denn je.

wir haben jetzt die chance, alte querelen und unstimmigkeiten hinter uns zu lassen und stärker denn je die zukunft in angriff zu nehmen.

NO SURRENDER!

Bullen die hauen uns nieder,

wir stehen auf und kommen wieder.

Wir gehen gestärkt hervor,

so wie nie einer zuvor!

Ich schenke Euch mein Leben,

Ihr Spieler sollt uns das Eure geben!

Lang lebe unser Verein,

soll Heimat auch für Alle sein!

Alle werden wir uns vereinen

und Ihnen zeigen was wir auch meinen !

FORZA Vorwärtsfamilie Euer Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Scheissegal wer spielt oder nicht, scheissegal wie die Partie ausgeht.........hauptsache SK Vorwärts Steyr und Hauptsache Südtribüne.....auch wenn ich mir zum Selbstschutz was anderes einreden wollte....es geht einfach nicht .Mein Leben, mein Verein......meine Kumpels!!

So iss es!

Scheiss auf de andern, mia san mia und die Vorwärts ist unser Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bullen die hauen uns nieder,

wir stehen auf und kommen wieder.

Wir gehen gestärkt hervor,

so wie nie einer zuvor!

Ich schenke Euch mein Leben,

Ihr Spieler sollt uns das Eure geben!

Lang lebe unser Verein,

soll Heimat auch für Alle sein!

Alle werden wir uns vereinen

und Ihnen zeigen was wir auch meinen !

FORZA Vorwärtsfamilie Euer Maxxximum

Sorry für den Einzeiler.....aber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.