Papst Siegbertus I

POST OF THE YEAR - Maerz 2012

Wer darf es sein?   77 Stimmen

  1. 1. Mehrfachnennungen möglich

    • 1) Daniel-ScenarioSteyr - Taktik der Fanaufstellung
      13
    • 2) JohnnyCage - ASB-Gedichterl
      12
    • 3) bianco verde - Relativitätstheorie (Träumerei = Kontominus * fiktiver Gewinn *-1)
      3
    • 4) coolRunnings - sportlich faire Hoodies
      5
    • 5) aficionado - Bordsteinschwalbentheorie
      4
    • 6) j.d. - Becherwurfdiskussion, Netrebko-Vergleich
      12
    • 7) Silva - iceman, der Tittenliebhaber
      16
    • 8) weteef - Nur Prinz Charles kann mich stoppen
      6
    • 9) Mark Aber - Glory Hole in Salzburg
      5
    • 10) Martinovic - Spiel mit Hunden ist ungefährlich
      8
    • 11) toby_collar - Wiedergeburt des Erstkommunionskakaos
      2
    • 12) varimax - Badesaison
      1
    • 13) patrax beichler - brobeler, propeller, probeller
      9
    • 14) eminem23 - iceman, der Potenzkiller
      1
    • 15) Pompfinewra - Wichsvorlage
      0
    • 16) Chr1s - Anleitung für den Stuhlgang
      6
    • 17) patrax beichler - Chefin mit Zähne
      1
    • 18) zerenato - KAC ist wie Fritzl
      1
    • 19) heikki - MP5
      5
    • 20) rapidrudi - Auswärtssieg
      2
    • 21) Gatrik - kurz, dünn und schnell
      5
    • 22) toby_collar - Vorschlag zur neuen Torhymne
      5
    • 23) OoK_PS - scharfes Gerät
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Der März ist vorbei und meine bescheidene Wenigkeit ist sogar zu Ostern für euch bereit:

Kurz:

- Am 13.4. ist die Abstimmung vorbei

- Die ersten 2 sind fix im Finale

- den Rest entscheide ich!

In diesem Sinne

:papst:

1)

Daniel-ScenarioStey

Es ist der Winter bald vorbei. Und wir sagen DANKE! Es war ein wichtiger Herbst für uns. Das Südchaos ist jetzt anders, und wir mussten mit der schwierigen Liga kämpfen weil sie nicht mehr so ist wie in der Oberösterreichliga. Es ist mehr Kommerz, aber auch mehr Niveau. Und wir haben keinen Capo mehr sondern einen Libero! Aber alles der Reihe nach:

Veränderung: Wir sind grösser geworden und haben statt 8 jetzt 11 Mitglieder. Es war immer unser Ziel dass wir kompakt stehen aber das ist auch nicht mehr so einfach aber wir haben einen avantgard Weg gefunden! Mit 9 Mitgliedern kann man leicht eine 3-2-3 Aufstellung im Quadrat haben wenn man auf der Tribüne ist, Vorderreihe mitte der Capo. So:

X X X

X - X

X C X

Vor allem in Steyr wo immer irgendwelche Leute mit Jeansjacken oder Kinder herumstehen ist es wichtig dass man vor allem hinten sehr diszipliniert steht im Block! Mit 3 Leuten hinten kompakt ist das möglich. Aber jetzt mit 2 Leuten mehr wussten wir nicht, wie wir stehen sollten.

Ein 5-3-3, also mit zwei Extra Flügeln hinten? Nein! WIR sehen es als unsere Aufgabe dass Ultra neu definiert werden, und hier ist es ganz wichtig diszipliniert zu stehen und nicht aussen lose Leute stehen haben. Übrigens auch: kein Bierholen oder Klogehen oder anderen Scheissdreck während dem Spiel und auch nicht in der Pause bitte! Das löst die ganze Aufstellung auf!

Also haben wir uns entschieden dass wir eine Avantgard sind, noch vor Gruppen wie Rapid oder Austria und machen es jetzt so:

3-3-3-1, also einer in der Mitte.

Wo steht der verbleibende Mann fragt ihr euch? Er ist der LIBERO! Wir haben keinen Capo mehr sondern einen Libero. Er umkreist den Block mit dem Megaphon und schreit ihn an und domestiziert ihn während dem Spiel.

Das ist der Weg nach vorne für Ultras!

Wenn man sagt LIBERO sagt man zuerst: nein zum modernen Fussball, nein zu Viererkettenscheisse sondern zurück zu Leuten wie Goran Kartalija!

Und ausserdem ist das Model des Capos ausgedingt, weil jetzt sogar Wiener Neustadt Capos hat und das machen wir nicht mehr mit. Wir haben jetzt den Libero, den freien Mann der sicher stellt dass wir kompakt stehen und der den Block kontrolliert. Das ist eine ganz neue Entwicklung wo wir ganz weit vorne stehen in Europa. Darauf muss Steyr stolz sein. SO schaut es aus:

X X X

X X X

X X X

L

Noch ein Termin:

Diesen Samstag auf Sonntag, Trainingslager. Adresse und Kontakt nur über PM. Anonyme Anreise bitte!

2)

Im ASB, da geht es rund

zur Derby Zeit zu jeder Stund.

Irgendwie ist es ja toll,

wies alle ham die Hosen voll.

Trifon schlägt erbost Alarm,

die Torausbeute ist zu arm.

Schwarze Perlen wünscht er sich,

doch macht sich dabei lächerlich.

Endlich geht’s los, man ist schon heiß,

auch wenn man‘s eigentlich besser weiß.

Die Stimmung im Happel eher mau,

das Spiel selbst unter aller Sau.

Und wenn der Schiri Elfer pfeift,

der domi lautstark „Schiebung!“ keift.

Er schimpft und droht in blinder Wut,

das gfallt dem Gremium gar nicht gut.

Die Diskussion die nun entbrennt,

keine Channel-Grenzen mehr kennt.

Und unausweichlich es passiert –

das Beisl-Volk wird alarmiert.

Die Linken hier, die Rechten dort,

dass ist des Fremden Lieblingssport.

Sein übertriebener Kärnten-Hass,

der macht dem Tinti sichtlich Spaß.

Der Schallvogl ist auch empört,

wenn er den Dylan sticheln hört.

Martinovic legt noch eins drauf,

Facepalms gibt es nun zuhauf.

Jetzt hamma alle wieder glacht,

der Thread wird endlich zugemacht.

Das Beisl für Besucher gsperrt,

bis die Sache ist verjährt.

Egal, Rapid holt doch den Titel,

auch wenns in Salzburg ham die Mittel.

Das würd mir schon das Jahr versüßen,

mit freundlich sportlich-fairen Grüßen.

3)

Zwei Siege nächste Woche und wir sind erster. Zudem ist die Konkurrenz extrem schwach, abgefahren ist da noch lange nichts.

Genau! Und wenn ich mal Probleme mit der Bank habe, sag ich ihnen, sie sollen sich nix antun, weil ich spiel eh Lotto. Sechs richtige, und schon ist das Konto wieder im Plus. Wunderbar, diese Naivität hier.

4)

Hy,

auf sport10.at gibt es heute ein Interview(Teil 1) mit unserem Ex-Torhüter Helge Payer.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/736935/Helge-Payer_Die-ganze-Wahrheit[/url]

Meine Frage nur: wer oder was um alles in der Welt sind bitte "hoodies"?!!?

Des komische Video nennt man "hoddie" oder wie?!

Warum kann man nicht einfach Video sagen - oder wenn es das nicht ist, kann mir jemand erklären, was das sein soll?

Bin ich wirklich schon so alt - oder muß man für jeden Mist ein neues - englisches - Wort erfinden?!?.. :aaarrrggghhh:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

5)

Gang zur Bordsteinschwalbe:

Scheinchen hergeben, Pappn auf, Zumpferl rein, umdrehen, ein bißchen hin und her und dann fliegt der kalte Bauer auf den Buckel.

6)

Eine Netrebko zB verdient wahrscheinlich sogar ein bisserl mehr, deswegen muss sie sich es aber auch nicht gefallen lassen dass ihr ein Logengast am Schädel brunzt wenn sie einen Ton nicht trifft.

7)

also ich mag titten

deswegen hast dir 2 eigene zuglegt?

8)

aus wyht fredl

derjenige der mich aus der rauszieht wird der nächste könig englands.

edit: mir ist aber schon klar dass es um die kommentare geht.

9)

Marketingmethoden von RasenBall Salzburg:

da wird nichts unversucht gelassen um die Zuseher in die Bullendisco zu locken. :betrunken: Demnächst gibts ein Glory Hole bei jedem Sektoreingang.

10)

nach der Verletzung von Arnautovic beim Spielen mit Hund

Ich habe auch schon oft mit meinem Hund gespielt, mich aber noch nie verletzt, keine Ahnung wie man so unfähig sein kann, ich finde nicht dass das einem normalen Menschen passiert. Bartolotti wäre auch so ein Kanditat...

11)

und diese scheiss spielweise, die wir seit geraumer zeit an den tag legen, da kommt einen doch der kakao von der erstkommunion noch hoch

12)

varimax

Gartler hat die badesaison eröffnet

13)

der probeler: zwischenpausen beim küssen gibt es nicht, es wird einfach hardcoremäßig mit der zunge rotiert

gratuliere. mit deiner kreativen schreibweise des wortes propeller hast du es auch in den rechtschreibthread geschafft. :)

ich weiß wie man probeller schreibt, aber ich les mir net alles doppelt durch

14)

Ich spreche mich hiermit für eine sperre von iceman aus weil er auf äußerste meine potenz gefährdet :redangry:

15)

doch. ich hab zu hause als deko einen fächerkrümmer am klo hängen. den schau ich mir beim onanieren immer an.

16)

Die 2 Fragen kann ich beantworten:

Kübel voller Wasser nehmen, Klopapier (ich weiß, abartig aber :fuckthat: ) und dann sein Geschäft zu erledigen und eben mit dem Kübel Wasser spülen.. Nicht sehr edel aber für die 2x in deinem Leben, in der du wahrscheinlich in solch einer Situation stehst durchaus akzeptabel.

Zur zweiten Frage.. Dünnschiss lässt sich doch viel leichter abspritzen. Die Konsistenz ist nich klebrig bzw fest und kann sich daher schlechter an den Popsch haften. Um dies zu testen gibt es auch einen einfachen Trick. Man geht aufs Klo, sprüht seinen Dünnschiss in die Schüssel und bittet seine Freundin / Mutter / Schwiegermutter etc. dir mit einer Wasserpistole (darf schon etwas druck dahinter sein, spar nicht mit dem Geld, wenn ihr eine sichere Antwort wollt) den Popsch zu säubern. Danach merkt man sofort welcher Typ Dünnschiss du bist.

Typ A: Der Wassermann: Der Wassermann scheidet seine Spritzkack, wie schon der Name vermuten lässt meistens in einer sehr Wasserähnlichen Konsistenz aus. Etwas unangenehmes Gefühl wenn man denkt, man uriniert aus dem Popsch aber man gewöhnt sich daran mit der Zeit und beginnt es zu lieben.

Typ B: Der Hartnäckige: Der Hartnäckige Dünnscheißertyp ist jener, der nicht ohne (auch wenn sie klein sind) Bröckchen auskommt.. Diese sind meist zäh und haben eine etwas festere Konsistenz. Eine relativ angenehme Ausscheidung steht nichts im Wege.

Last but not least, Typ C: Der Cremige: Der Cremige ist der, der sein Klo mit einer etwas festeren Art des Dünnschisses verschönert. Hier sind Bröckchen nicht willkommen aber auch kein Wasser.. hier setzt der Körper auf eine schön durchgehende, cremige Konsistenz.

Was für ein Typ bist du?

Sry für den scheiß ( :D ) was ich zusammengeschrieben hab, mir ist einfach ur fad.. :davinci:

17)

knallst die chefin nach feierabend :ratlos:

:verbot: hätt sie gern

why not? :ratlos:

sie hat scho zähne im mund

xaverl :trollface:

18)

Jenes. kac steht wie fritzl, rapid und die politische landschaft oesterreichs fuer alles, was man nicht ok finden kann. und bei fritzl bin ich noch am unsichersten... :-P

19)

Dagegen gibts auch schon ein Mittel, nämlich die netten Damen die so laut in der Ubahn penetrant singen, dass die lauteste Stufe meines Mp3players nicht ausreicht, um das zu überbieten.

Wenn MP3 nicht reicht, dann mit MP5 versuchen

20)

rapidrudi vor dem Spiel gegen Innsbruck

ES WIRD ein AUSWÄRTSIEG DENI ALAR ALE ALE ALE HAUT DIE BAUERN WEG IN WIEN NUR WIR ,In WIEN RAPID,in EUROPA RAPID,über alles RAPID WEIL ES NICHT BESSERES GIBT:TOT UND HASS DEM FAK

Angehängte Miniaturbilder

21)

Meiner ist übrigens nicht lang, dafür dünn und ich komm recht schnell.

22)

gibts wieder eine abstimmung? :zzz:

ich würd jazz gitti - a wunder vorschlagen

23)

mich reizt dein gerät auch extrem, vielleicht bestell ich mir den auch.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.