SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Ist Kainz jetzt gesperrt oder nicht?

Meine Aufstellung

Jantscher - Maierhofer - Teigl

Leonardo

Svento - Cristiano

Ulmer - Pasanen Chema - Sekagya - Schwegler

Walke

Bank: Gustafsson, Douglas, Lindgren Pasanen, Mendes, Hierländer, Savic, Soriano.

Szabics fällt auch aus (Sprungelenk)

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

So eine komische Klausel hab ich ja noch selten gehört, ist sowas normal?

normal, was ist normal. ist ja legitim zu sagen: hilft der uns weiter. und so weiß der trainer einfach, dass der spieler sich voll reinhaut. ich erinnere mich grad an einen fall aus england :confused: , wo dem so war, name will mir net einfallen. irgendein teueer spieler, der auch viele goals gemacht hat und dann nicht mehr gespielt hat, weil man sich die verlängerung nicht leisten konnte, bonheur kennt aber sicher namen.

abgesehen davon kann man spielern um die 30, die in letzter zeit viel auf der bank saßen "leistungsbezogene" verträge geben (was auch immer dann die bemessungsgrundlage ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal, was ist normal. ist ja legitim zu sagen: hilft der uns weiter. und so weiß der trainer einfach, dass der spieler sich voll reinhaut. ich erinnere mich grad an einen fall aus england :confused: , wo dem so war, name will mir net einfallen. irgendein teueer spieler, der auch viele goals gemacht hat und dann nicht mehr gespielt hat, weil man sich die verlängerung nicht leisten konnte, bonheur kennt aber sicher namen.

abgesehen davon kann man spielern um die 30, die in letzter zeit viel auf der bank saßen "leistungsbezogene" verträge geben (was auch immer dann die bemessungsgrundlage ist)

War doch bei Kuljic in Wr. Neustadt auch so. Außerdem glaube ich, dass das in Deutschland relativ oft so gehandhabt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.