SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Sa, 14.04.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Red Bull Salzburg
2,50 - 3,00 - 2,30


Nächstes Spiel auswärts gegen Sturm!

Voraussetzungen:
http://www.transfermarkt.at/de/sk-sturm-graz-red-bull-salzburg/vergleich/basics_1126413.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

unbenannt6g.png

:ratlos:

Ahaha. :feier:

Nachdem wir hier im ASB sind, nehme ich auch das als Referenz:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/62-bundesligavereine/

Dann bin ich froh, dass dort nicht "FC Dosenverein" steht. Ändert nichts an der Tatsache:

offiziell Sportklub Puntigamer Sturm Graz

:eviltongue:;)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass in Graz für uns 3 Punkte gemacht werden müssen. Trotz 1:0 Pausenführung in Mattersburg eigentlich eine desolate Leistung der Grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich glaub ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass in Graz für uns 3 Punkte gemacht werden müssen. Trotz 1:0 Pausenführung in Mattersburg eigentlich eine desolate Leistung der Grazer

Nach der Runde würde ich das auch sagen. Allerdings sind wir derzeit wie der April: Unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass in Graz für uns 3 Punkte gemacht werden müssen. Trotz 1:0 Pausenführung in Mattersburg eigentlich eine desolate Leistung der Grazer

ja aber sturm spielt eben auswärts besonders grottig, zuhause siehts da schon wieder anders aus, haben wir ja im herbst gemerkt, ich hoffe natürlich das wir dort gewinnen,vl mit ach und krach, kann mir auch kaum vorstellen das die grünen im derby was reißen, naja ich bin mal sehr gespannt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Also die doch eher peinliche Cup-Pleite macht Sturm fuer Samstag um einiges gefaehrlicher denke ich.

Die haben jetzt einiges wiedergutzumachen.

Wenn eure Spieler das checken sind wir eh chancenlos. Bisher konnen wir nach miesen Leistungen meist überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die doch eher peinliche Cup-Pleite macht Sturm fuer Samstag um einiges gefaehrlicher denke ich.

Die haben jetzt einiges wiedergutzumachen.

Das sicher, dafür spüren sie vielleicht die 120 Minuten etwas mehr, wo unsere Jungs es gestern scheinbar vor allem 1. HZ sehr ruhig angegangen sind.

Auf jeden Fall werden die Blackies motiviert sein.

Ein 3er wär natürlich top, um Rapid noch mehr unter Druck zu setzen.

Mit einem kleinen Polster nach Schütteldorf zu fahren wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

es tut mir leid um sturm im cup ... ich hätt mich über ein finale gegen die steirer sehr gefreut. aber gut. wir sind ja selbst noch nicht einmal dort. :finger:

nach der desolaten leistung, werden sie sicher ganz anders in das spiel am sa gehen. da heißts mörderisch aufpassen. vor allem kann es ganz leicht passieren, dass man in unserem lager glaubt "die pack ma locker" ... dann kann man sich auf einen rückschlag schon wieder einstellen.

in diesem sinne erwart ich mir eine konzentrierte leistung. ich hoffe jj hat sich nicht verletzt - hab im ticker gelesen, dass er etwas härter gefoult wurde. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es tut mir leid um sturm im cup ... ich hätt mich über ein finale gegen die steirer sehr gefreut. aber gut. wir sind ja selbst noch nicht einmal dort. :finger:

nach der desolaten leistung, werden sie sicher ganz anders in das spiel am sa gehen. da heißts mörderisch aufpassen. vor allem kann es ganz leicht passieren, dass man in unserem lager glaubt "die pack ma locker" ... dann kann man sich auf einen rückschlag schon wieder einstellen.

in diesem sinne erwart ich mir eine konzentrierte leistung. ich hoffe jj hat sich nicht verletzt - hab im ticker gelesen, dass er etwas härter gefoult wurde. :confused:

genausogut kann aber auch das Gegenteil passieren und Sturm fällt komplett auseinander solange Foda nicht geschasst wird. Aber das wird vor unserem Gastspiel kaum passieren. Könnte eines der leichtesten Spiele der letzten Jahre in Graz werden - was noch lange nicht heißt, dass wir das gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.