Der Fernschach Fredl


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Hallo Leute,

Würde gerne Fernschach mit einem User hier spielen.

Wir könnens hier im Fredl spielen, Freechess Server, per PM, E-Mail,.... usw.

max 24h Bedenkzeit wären nicht schlecht, und Schachprogramme sind Tabu,.. :verbot:

Zu meiner Spielstärke: Vereinsspieler schlagen mich normalerweise,... für alle anderen bin ich sicher eine Herausforderung. Ich nehme auch starke Gegner an...

Ich hoffe es findet sich einer :winke:

P.S.: Ich habe kurz (wirklich nur kurz) nach ähnlichen Freds gesucht und nix gefunden. Wenns schon was zu dem Thema gibt, bin ich nicht unfroh, wenn ihrs mir mitteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich habs noch nicht probiert,... aber eBoard in meiner Ubuntu VM unterstützt es.

geh mal auf freechess.org und schau ob du ein Clientprogramm findest, das dir taugt. Dann noch registireren.

So ich muss jetzt zu einem Spiel, die violetten nach Hause schicken :feier:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.