Jornada 32


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mou scheint Albiol mehr zu vertrauen als Varane.

Ich denke dass es so besser ist. Vor allem für Varane selbst. In manchen Situationen fehlt ihm einfach noch die Ruhe und Erfahrenheit. Sollte ihm gegen Valencia in einem Meisterschaftsentscheidenden Spiel so ein Fehler passieren wie gegen Nikosia, würden ihm die negative Medienpräsenz nicht gut tun. Albiol ist da im Gegensatz zu dem 19 jährigen gefestigter und hält das aus. Wobei ich Albiol fehleranfälliger als Varane sehe (aufgrund mangelnder Spielpraxis, ich glaube Albiol ist an und für sich ein ausgezeichneter Verteidiger),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Interessantes Spiel. Valencia lässt Real das Spiel machen, dadurch ergeben sich weniger Tempogegenstöße von Madrid. Die eigenen Chancen muss man aber halt nützen, so wird's nicht lange dauern bis es 1:0 steht. Tippe auf ein Tor von Real in den ersten Minuten der zweiten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird schwer werden in Halbzeit 2. Valencia schafft es, Real kaum Räume zu geben, wodurch auch Reals größte Stärke, die schnellen Angriffe, kaum auszuspielen ist. Gleichzeitig schaffen wir es nicht, hinten konsequent genug zu agieren, Ramos geht da schon teilweise ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also wenn Mourinho in der Halbzeit nichts geniales einfällt gewinnen wir das sicher nicht. Das Spiel gefällt mir gar nicht, hinten sind wir viel zu fehleranfällig, da kann jede Sekunde ein Tor fallen. Und vorne sind wir durch das extrem tief stehende Valencia noch viel zu ungefährlich.

Ein Sieg wird das mMn nicht mehr, da wir heute sicher nicht zu 0 spielen und momentan glaub ich auch nicht das wir eines schießen. Der Ausfall von Ramos wiegt schon sehr schwer, das rausspielen von hinten ist teilweise nicht zum ansehen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Özil :facepalm:

0:0 kann dieses Spiel fast nicht ausgehen.

Mit Di Maria wird Real sicher gefährlicher und ich hoff Soldado kommt auch bald.

Edit: Was war denn das für ein Schuss :huh?deppat?:

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Edit: Ok, damit gleicht es sich wieder aus

War glaub ich vorher schon auf Abseits entschieden.

Aber wirklich wahnsinn was da abgeht.

Piatti muss jetzt eigentlich fast mal raus.Dem gelingt gar nichts. Der verstolpert jede Kontersituation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.