Jornada 32


Recommended Posts

Sa, 7.4.

18:00 Getafe CF - Sporting Gijón

18:00 Rayo Vallecano - CA Osasuna

18:00 Espanyol Barcelona - Real Sociedad

20:00 Real Zaragoza - FC Barcelona

22:00 Real Betis Sevilla - Villarreal CF

So, 8.4.

12:00 Levante UD - Atlético Madrid

16:00 RCD Mallorca - Granada CF

18:00 Athletic Bilbao - Sevilla FC

21:30 Real Madrid - Valencia CF

Mo, 9.4.

21:00 Málaga CF - Racing Santander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut dass wir nicht schon einem Rückstand nachlaufen müssen, der Elfer war jedoch glasklar. GsD hat Victor seinen Fehler gleich wieder ausgebessert. Bisher aber nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Gut dass wir nicht schon einem Rückstand nachlaufen müssen,

:facepalm:

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wobei mir da Messis Tanz mit dem IV eher zufällig ausgeschaut hat. Fein gemacht.

E:

Ich hätte nicht einschalten sollen -.-

Schaue 3 Minuten und Barca schiesst 2 Tore -.- :D

So gehts mir oft mit euch. :angry:

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir taugst das trotzdem überhaupt nicht dass unsere Jungs da so mit der Hand wedeln und eine Karte fordern. Damit dürfens dann bitte wieder aufhören. :nein:

Das machens leider schon so lange, kann mir nicht vorstellen, dass die das ohne Anweisung dazu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.