SC Austria Lustenau - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mittwoch gehts weiter mit dem ÖFB-Cup in Lustenau.

2 mal hintereinander gibts hoffentlich nicht am Deckel, denke diesmal steigen wir auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heute eine niederlage in ried und dann wieder ein 0:4 gegen lustenau, wär amüsant was dann passieren würde :winke:

Dann jag ich den Ivo persönlich mit einem nassen Fetzen nach Graz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute eine niederlage in ried und dann wieder ein 0:4 gegen lustenau, wär amüsant was dann passieren würde :winke:

herrn karl d. wurde nach so einer ähnlichen serie letztes jahr mit vehemenz die stange gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Alle nach Louschnou, wird ein toller Auswärtsmob.

Bin wirklich gespannt wie viele das sein werden! Ich rechne mit knapp zweistellig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

An alle Freunde aus Wien, schöne grüße aus Lustenau, ganz Lustenau ist schon außer Rand und Band, freuen uns schon auf das spiel, wird sicher ne klasse Partie indem ihr sicher haushoher Favorit seit, aber der Cup hat ja bekanntlich eigene Gesetze! Ein kleiner Tipp noch für alle Veilchen die aus Wien anreisen werden: nehmt Handschuhe bzw Winterausrüstung mit, bei uns hat es momentan Schnee und es ist saukalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.