Netze und Zäune - Ergebnis von Bierbecher- und Feuerzeugwürfen


Recommended Posts

Postaholic

Unabhängig davon, ob man für oder gegen das Netz ist...aber als ich als einer, der sich ja in solchen Netz-Angelegenheiten nicht wirklich auskennt, gestern an selbigem vorbeigegangen bin, da dachte ich, das ist doch ein schlechter Scherz! Wie soll denn DIESES Netz z.B. ein geworfenes Feuerzeug aufhalten? Oder ist es für solche Gegenstände gar nicht gedacht? Na, wofür haben wir's dann? Vielleicht kann mich ja ein Experte aufklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unabhängig davon, ob man für oder gegen das Netz ist...aber als ich als einer, der sich ja in solchen Netz-Angelegenheiten nicht wirklich auskennt, gestern an selbigem vorbeigegangen bin, da dachte ich, das ist doch ein schlechter Scherz! Wie soll denn DIESES Netz z.B. ein geworfenes Feuerzeug aufhalten? Oder ist es für solche Gegenstände gar nicht gedacht? Na, wofür haben wir's dann? Vielleicht kann mich ja ein Experte aufklären...

das netz hat ja nicht die aufgabe ein feuerzeug aufzuhalten, sonder die bierbecher, die nach wie vor von ein paar unbelehrbaren vollidioten versucht werden hineinzuwerfen.

ich bin auch kein netzexperte, doch von der logik her wenn du einen gegenstand in der größe eines feuerzeuges aufhalten willst dann brauchst du ein viel engmaschigeres netz. doch die sicht würde dann halt noch mehr beeinträchtigt werden. das problem ist also nicht das netz, sondern die paar idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, eh, die Idioten sind natürlich das Grundproblem...aber trotzdem: der Sinn eines Netzes, das die (relativ) ungefährlichen Bierbecher aufhält und kleinere, viel gefährlichere Gegenstände durchlässt...da fehlt mir irgendwie die Logik bei dieser Geschichte... (Obwohl mir natürlich klar ist, dass man ein Netz nicht zu engmaschig machen kann, weil man sonst nix mehr sieht...aber sooo weitmaschig, wie mir das unsere vorkommt...aber vielleicht bilde ich mir das nur ein...und ausserdem: Was soll's, ich sitz' sowieso im Westen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also beim spiel in graz war das netz viel engmaschiger und da war die sicht besser weil das netz schwarz war.

Dir ist aber schon klar, dass in der UPC- Arena auch Sturm Graz zu Hause ist und Gegner wie Rapid, Austria usw. samt Fanschar zu Gast haben und man da ein engmaschigeres Netz braucht weil diese Vereine leider noch viel mehr so Unbelehrbare in ihren Reihen haben als wir es jemals haben werden (zum Glück)

Generell ist es so, dass in Auswärtssektoren noch mehr auf Sicherheit geachtet werden muss als auf der Heimtribüne (leider...)

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dir ist aber schon klar, dass in der UPC- Arena auch Sturm Graz zu Hause ist und Gegner wie Rapid, Austria usw. samt Fanschar zu Gast haben und man da ein engmaschigeres Netz braucht weil diese Vereine leider noch viel mehr so Unbelehrbare in ihren Reihen haben als wir es jemals haben werden (zum Glück)

Generell ist es so, dass in Auswärtssektoren noch mehr auf Sicherheit geachtet werden muss als auf der Heimtribüne (leider...)

ich hab von der sicht gesprochen so wie east_stand es geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Na gratuliere!

Dazu gibt`s jetzt mehrere Varianten -

es gibt Netze mit Stahleinlage - hier ist das durchschneiden sehr Mühevoll und langwierig, oder

12 - 15 mm starke und schusssichere Plexiglasscheiben - ähnlich wie beim Eishockey, oder

es gelingt diese Handvoll Idioten auszuforschen und aus dem Stadion zu verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gehe jetzt mal stark davon aus das es kein eigener Fan war der sich da einen Scherz erlaubt hat weil ihn dieses Netz nicht geschmeckt hat. Weil das wäre der Wahnsinn, da es dem Verein einen Haufen Geld kostet.

Aber da es nicht gerade schwierig ist in das Stadion einzusteigen bei Nacht, kann es auch jeder andere Trottel gewesen sein, dem halt einfach fad war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe davon stark aus das es einer von uns war. Irgendsoein Halblustiger dem das Netz halt auf dem Sack geht. Wenn er Eier gehabt hätte, dann hätte er es so gemacht wie der dicke Serbe da.

Der klassische, dahergelaufene, angesoffene Vandale sucht sich Latenern, Mistkübel oder Autoreifen aus, für den ist ein Netz auf einem Fußballplatz nicht so das attraktive Ziel...fürcht ich, aber es ist eh alles Spekulation.

Es ist zum Plärren, eine Tunnelblick-Vereinsführung spannt ein Netz wegen ein paar Pfosten und auf Kosten der Mehrheit, und die Pfosten zerschneiden es auf Kosten der Mehrheit (in dem Fall auch auf Kosten des Vereins).

In dem Fall hoffe ich dass der/die Täterin (bei der Gelegenheit: ich bin die neue Genderbeauftragter des Vorwärts) nicht alleine unterwegs war und sich der/die eine/r Pappkamerad/in gegenseitig verpfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.