DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2013 Dann muss man halt noch höher strafen. So wie es bei Andrej Hebar gehandhabt wurde? Komisch, da kann ich mich an monatelanges Jammern von allen Seiten erinnern. Oder kennst du eine andere Möglichkeit, unerwünschtes Verhalten zu steuern?Ich glaube, es gibt keine Möglichkeit, ohne den Charakter des Spiels grundlegend zu verändern. Wenn einer ausrastet, dann rastet er aus, ob ihn nun das Saisonende oder 3 Spiele erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2013 So wie es bei Andrej Hebar gehandhabt wurde? Komisch, da kann ich mich an monatelanges Jammern von allen Seiten erinnern. Jammern ist im Österreich (leider) Teil der Kultur und schwappt durchaus auch auf die Nachbarn über. Ist zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2013 Jammern ist im Österreich (leider) Teil der Kultur und schwappt durchaus auch auf die Nachbarn über. Ist zu ignorieren. Eh, deswegen wird das DOPS wohl auch seinem Kurs treu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2013 naja..warum sollte ein Profi anders denken als ein normaler Fan.. siehe Schuller Aussage nach dem Check an Schumnig.. bzw weiß ich aus eigener Erfahrung im Fussball dass man es sich schon ab und zu vornimmt einem Gegenspieler "eine mitzugeben" . (Aktion - Reaktion) denken darf eh jeder was er will. ein profi muß aber seine aktionen so weit im griff haben, dass er nicht die gesundheit seiner kollegen gefährdet. ich kann auch nicht einfach mit meiner lok bei einem haltsignal drüber fahren, nur weil es mich frustriert lange nach dienstende schon wieder stundenlang zu warten und wichtige termine zu versäumen. in seinem beruf muß er wissen was er tut, und da muß er seine aktionen im vom regelwerk vorgegebenen rahmen halten. gehts darüber hinaus, dann muss er eben die vorgegebenen sanktionen akzeptieren. natürlich seh ich das foul an gratton, vor allem wegen der für die playoffs möglicherweise entscheidende verletzung, durch die vereinsbrille. das gebe ich schon zu. aber ich glaube niemand kann diese 2 spiele sperre wirklich nachvollziehen. angesichts der position des pucks war da definitiv böse absicht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Aber hätte sich Gratton nicht verletzt, dann gäbe es über die Sperre keine bzw. weit weniger Diskussionen und die aus Fouls resultierenden Verletzungen können nunmal nicht in den Strafrahmen miteinfließen. Dass man das als Fan anders sieht, weiß ich schon. Nach dem Cheapshot von Spanring gegen Grenier - der ebenfalls verletzt ausfiel - gab es gar keine Strafe und das wurmt mich heute noch (insbesondere, weil Spanring dann in einem späteren Spiel, wo er von Grenier verbal ganz ordentlich attackiert wurde (was übrigens mitanzusehen war), lieber zum Lukas flennen gegangen ist und sich hinter ihm versteckt hat, anstatt sich der Herausforderung zu stellen). bearbeitet 22. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 hinter welchem lukas? ich glaub da könnt ihn keiner der beiden brüder wirklich rausreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2013 hinter welchem lukas? ich glaub da könnt ihn keiner der beiden brüder wirklich rausreißen ein grantiger philipp lukas hat gereicht. danach war ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2013 ein grantiger philipp lukas hat gereicht. danach war ruhe. Nicht wirklich, der Spanring ist nur nicht mehr aufs Eis gekommen, wenn der Grenier drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 ein grantiger philipp lukas hat gereicht. danach war ruhe. der schaut nur bös, der tut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2013 die aus Fouls resultierenden Verletzungen können nunmal nicht in den Strafrahmen miteinfließen. natürlich können sie. tun sie auch in der nhl. die verletzungen sind einer der faktoren für die strafrahmenbemessung. außer acht gelassen wird im prinzip aber die verletzungsdauer. dort heißt es -> injury, oder eben no injury. in der nhl ist das aber auch leichter zu bewerkstelligen. der status der spieler ist dort kein geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Nau, was isn mit Chiodo los. Beim letzten Duell war der aber noch komplett anders drauf. Steigende Formkurve oder guter Tag bisher? bearbeitet 22. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Gratton fordert mehr Respekt vor den Gegnern. Biedermeier-Tweet: Salzburg schickt heute ein Team mit einem Durchschnittsalter von 21,6 Jahren ins Spiel, nur 5 der 22 Aufgebotenen "kosten" Punkte. #EBEL bearbeitet 22. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 Gratton fordert mehr Respekt vor den Gegnern. Verletzt hat Gratton soweit ich weiß noch niemanden, an Fouls mit Verletzungsabsicht kann ich mich auch nicht erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch lieg. Alle anderen Kleinigkeiten muss man im Hockey halt aushalten oder mit den selben Mitteln zurückschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Verletzt hat Gratton soweit ich weiß noch niemanden, an Fouls mit Verletzungsabsicht kann ich mich auch nicht erinnern. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch lieg. Alle anderen Kleinigkeiten muss man im Hockey halt aushalten oder mit den selben Mitteln zurückschlagen. lass doch. gratton ist eine kretzn. sowas kommt bei keinem gegner an. ist schon in ordnung, dass er bei den gegnerischen fans verhasst ist. ist auch sehr entlarvend wie sehr die sonst geforderte sportlichkeit dann plötzlich in den hintergrund rückt. aber zum aktuellen spiel -> meister sollen die werden? die können nicht mal das b-team vom kac ausspielen. so ist man im 1/4-finale weg und ende. bearbeitet 22. Februar 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) lass doch. gratton ist eine kretzn. sowas kommt bei keinem gegner an. ist schon in ordnung, dass er bei den gegnerischen fans verhasst ist. ist auch sehr entlarvend wie sehr die sonst geforderte sportlichkeit dann plötzlich in den hintergrund rückt. Zeig mir bitte, wo ich diese "entlarvenden" Aussagen getätigt habe! bearbeitet 22. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts