Erste Bank Eishockeyliga 2012/2013


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wie man sieht, sind die beiden sich näher als man denkt.

kann sein. aber für einen fan würde ich deswegen (also solange es bei den gefühlen/hoffnungen bleibt) keine lange sperre fordern. bei einem profisportler halte ich eine solche maßnahme für unabdingbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

kann sein. aber für einen fan würde ich deswegen (also solange es bei den gefühlen/hoffnungen bleibt) keine lange sperre fordern. bei einem profisportler halte ich eine solche maßnahme für unabdingbar.

naja..warum sollte ein Profi anders denken als ein normaler Fan.. siehe Schuller Aussage nach dem Check an Schumnig.. bzw weiß ich aus eigener Erfahrung im Fussball dass man es sich schon ab und zu vornimmt einem Gegenspieler "eine mitzugeben" . (Aktion - Reaktion)

aja btw: Linz ist für mich jetzt Titelfavorit Nr 1. Linz - Wien - KAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

"eine mitgeben" ist aber was anderes

beim fußball halt einmal ein bein, das draußen bleibt oder ein rempler oä

beim eishockey sicher auch was anderes als so ein check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

"eine mitgeben" ist aber was anderes

beim fußball halt einmal ein bein, das draußen bleibt oder ein rempler oä

beim eishockey sicher auch was anderes als so ein check

ja schon.. mir ging es jz nur darum dass die Denkweise zwischen Profisportler und Fan zeimlich gleich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

es ist ja auch kein problem, wenn man in gewissen rahmen bleibt (und grad eishockey bietet da schon möglichkeiten einem "weh zu tun")

die würden sich aufhören wenn das Dops mal 10+ Spiele verteilen würde anstatt 2..

naja.. Wien ist trotzdem nicht zu unterschätzen.. auf gut Deutsch..jeder außer Graz und Villach kann heuer Meister werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubt ihr wirklich, dass die caps znaim picken, wenn sie 1. bleiben? glaube eher, dass die graz nehmen.

Jo, tendenziell schon. Graz is uns gefühlsmäßig (speziell auswärts) nicht ganz so gut gelegen wie Znaim. Aber zugegebenermaßen hab ich grad nicht wirklich eine Ahnung wie beide Teams derzeit in Form sind.

Letztes Jahr gab's dieses Ausmaß. Haben die Fouls aufgehört?

Sollt man halt vielleicht längerfristig so ein Maß einschlagen. Und notfalls halt dieses:

Dann muss man halt noch höher strafen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.