Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Postaholic

Inter verhandelt derzeit offenbar um Ezequiel Lavezzi _Argentinien_ .

Ein Fünfjahresvertrag mit 3,7 Millionen pro Jahr sollen dem Argentinier angeboten worden sein. Napoli pocht auf die 31 Mio. Klausel, Inter will aber nicht mehr als 15 Mio. hergeben.

Eventuell könnte Pandev den Preis senken, Namen wie Pazzini, Obi und Ranocchia sind auch noch im Umlauf und könnten Teil des Deals werden.

Lavezzi soll etwa Stramaccionis "Willkommensgeschenk" von Moratti sein

Ich wär ja dafür Lavezzi gegen Chivu, Forlan, Lucio, Pandev & Stankovic einzutauschen. Als Dank legen wir Napoli dann noch 10 Mio. drauf und die Sache ist erledigt :feier:

Zurück zur Realität: Klingt ja ganz nett, würd mich aber ehrlich gesagt von keinen der 3 genannten gerne trennen. Wäre interessant, um wieviel man den Preis mit Pandev drücken kann. 20-25 Mio. wären schon ok für Lavezzi, bleibt halt die Frage wieviel dann für weitere Transfers zur Verfügung stünden.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Lavezzi brauch ich persönlich nicht - er schießt mir, so stark er als Offensivkraft auch ist, einfach deutlich zu wenig Tore. Ich bin aber auch sehr skeptisch, ob ihn Napoli zu einem Serie A Team wechseln lässt - England wäre rein vom Finanziellen für Verein und Spieler wohl das Nonplusultra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

http://www.football-...-siro-bosman-xi

Netter Artikel über die im Juni auslaufenden Verträge einiger Mailänder Akteure.

Interessant, dass die Jungs von FI Nesta hergeben und Ambro/Flamini (weniger Gehalt) behalten würden. :D

Dass Flamini der bestverdienenste Rossonero nach Ibra ist, ist einfach unfassbar :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Lavezzi brauch ich persönlich nicht - er schießt mir, so stark er als Offensivkraft auch ist, einfach deutlich zu wenig Tore. Ich bin aber auch sehr skeptisch, ob ihn Napoli zu einem Serie A Team wechseln lässt - England wäre rein vom Finanziellen für Verein und Spieler wohl das Nonplusultra.

Lavezzi kommt nicht zu Juve, und das ist, um die Summe die Napoli will, wohl auch gut so.

seit ein paar Wochen gefällt mir eine gewisse Nr. 9 von Chelsea wieder sehr gut. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lavezzi kommt nicht zu Juve, und das ist, um die Summe die Napoli will, wohl auch gut so.

seit ein paar Wochen gefällt mir eine gewisse Nr. 9 von Chelsea wieder sehr gut. :kopfball:

lavezzi braucht ihr nicht..

eher so einen:

ich hoff mal an dem gesabbere in den comments is nix dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

AS Nancy Lorraine hat den Wechsel von Bakaye Traoré _Mali_ / _Frankreich_ zu Milan auf der offiziellen Homepage verkündet:

Traoré a signé au Milan AC

En fin de contrat avec l’ASNL, Bakaye Traoré évoluera la saison prochaine au Milan AC. Mi-avril, l’international malien s’est en effet engagé pour trois ans, mais a attendu que l’ASNL soit mathématiquement assurée d’évoluer en L1 pour l’annoncer officiellement. Il disputera donc la Ligue des champions la saison prochaine.

http://www.asnl.net/...ites/fiche/3840

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Giroud

Mag ich, aber geht anscheinend als Gomez-BackUp zu den Bayern.

Wobei wenn ich der BVB wäre, dann müsste man ihn eigentlich dorthin lotsen...

Juve spechtelt eher auf Suarez und Dzeko, soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keine Ahnung was ihm die Bayern versprochen haben!?

Vielleicht des Geldes wegens, wegend er Chance auf Titel, wegen des Renommees, ich hab keine Ahnung!

Eventuell landet er ganz wo anders.

Weiß nur, dass die Bayern an ihm rumbaggern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.youtube.com/watch?v=bnE7myWbpA0



Bei Marco Verratti _Italien_ schauts mittlerweile immer besser aus. Sein Agent soll die Tage in Turin sein, um den Deal zu fixieren, es ist die Rede von ca. 7,5 Mio. € Ablöse.
Es besteht die Möglichkeit das Juve ihn komplett kauft, ihn aber eine Saison an Pescara verleiht, aber nur dann wenn Pescara aufsteigt. Sein Agent soll aber auch gesagt haben, wenn Juve 7,5 Mio. € für ihn ausgibt, werden sie ihn wohl kaum verleihen.
Ich bin der Meinung, besser eine Saison mehr von Pirlo lernen, als irgendwo anders spielen. Wenn Conte (wo ich sicher bin) hinter dem Transfer steht, wird er Verratti auch Einsatzzeit geben.
:bananadisco: Dieser Transfer würde mir wirklich unglaublich taugen, und wäre mMn ein verdammt guter Schachzug für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.