Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Calcio

Mattia Destro _Italien_ wechselt zu Juventus Turin.

Roma hat das intensive Buhlen um ihn gegen Juve verloren, welche ihm ein höheres Gehalt angeboten haben.. :facepalm:

Bei den Hauptstädtern hätt er mMn aber schon eine bessere Perspektive gehabt, was Spielpraxis angeht..

Quelle? Also ich hab davon nämlich nix gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter angeblich an Gilardino interessiert :laugh:

Das ist das sinnloseste Gerücht, dass ich diesen Sommer bisher gelesen habe. Gila brauchen wir genau gar nicht, von dem her ist es total unrealistisch ;)

Mattia Destro _Italien_ wechselt zu Juventus Turin.

Gazzetta schreib heute davon, dass er sich zwischen Roma und Juve in den nächsten 48 Stunden entscheiden wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Habs aus einem italienischen Forum, find den Link aber grad nicht.... Könnte auch sein, dass gemeint war, er wird wohl zu Juve gehen. Bin dem italienischen noch nicht allzu mächtig :) Wenn dem so ist, dann tuts mir wegen der Fehlinformation leid. :)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Roma ist noch immer vorne im rennen um Destro, doch JUVE soll anscheinend 20% mehr Gehalt (1,5 Mio. €) bieten. Mal schauen wie es ausgeht, solange Destro nicht unsere TOP Verpflichtung für den Sturm ist, solls mir recht sein.

So wie der zuletzt gehyped wurde, ist er das aber relativ sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Wechsel würde aber wirklich nur Sinn machen wenn er DER "Topstürmer" sein soll.

Denn falls nicht, wird er wohl kaum über Kurzeinsätze hinauskommen.

Bei der Roma hingegen wäre er wohl gesetzt...

Alternativ wäre ja Cavani um 100 Millionen zu ahben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.