Edi Stöhr ist neuer Trainer


Recommended Posts

Banklwärmer

Warum? Weder die Frage noch die Antwort sind irgendwie besonders ...? :ratlos:

Nichts besonderes, aber frag mich einfach was sich die reporter bei der fragestellung für eine antwort erwarten ??? Hört man immer wieder wenn ein trainer beim rivalen anheuert.

Sinnlos......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Antisymetric hat hier vor ein paar Seiten geschrieben dass ES kein Feuerwehrmann ist, und wurde scharf kritisiert. Wie sieht man das jetzt, rein aus Interesse gefragt, ich hatte ihn naemlich auch nie als blossen Feuerwehrmann in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Antisymetric hat hier vor ein paar Seiten geschrieben dass ES kein Feuerwehrmann ist, und wurde scharf kritisiert. Wie sieht man das jetzt, rein aus Interesse gefragt, ich hatte ihn naemlich auch nie als blossen Feuerwehrmann in Erinnerung.

Meine Einschätzung: Zu der Zeit als der Trainerwechsel stattfand war Feuer am Dach war und man musste sofort etwas ändern, wenn man noch um den Aufstieg spielen wollte. Da man sich davor keine Sekunde damit beschäftigt hatte, dass Hütter vielleicht abgelöst werden muss, musste man innerhalb von 1-2 Tagen jemanden finden der die Liga kennt und noch am selben Tag mit der Arbeit beginnen kann. Wenn man sich ehrlich ist blieb dann eigentlich nur Stöhr....

Ich hielt Stöhr schon immer eher für einen Trainer der einer Mannschaft ein langfristiges Konzept zu vermitteln versucht und damit auch erfolgreich sein kann und ich glaube nicht, dass man ihn geholt hat weil er als so toller Feuerwehrmann bekannt ist sondern eher auf Grund oben gennanter Umstände . Nichtsdestotrotz hat er am Beginn seines letzten Engagements in Lustenau den Umschwung geschafft und die Austria die zum Zeitpunkt seiner Amtsübernahme glaube ich 10. von 12 Mannschaften war, hat die restliche Saison kein einziges Spiel verloren. Das wurde eben antisymmetrics Aussagen, dass mit ihm ganz sicher kein kurzfristiger Erfolg möglich wäre, entgegengehalten.

Dass die Formulierung dieser Kritik dann von einem oder anderen deiner Meinung nach heftig ausfiel, liegt auch daran, dass praktisch alle user hier den Wechsel für überfällig hielten und ihn schon lange gefordert hatten und anti dann in diesen channel kam und erklärte, dass er das überhaupt nicht versteht und der Aufstieg doch eh noch in Reichweite war.

edit: die heftigste Kritik an dieser Aussage kam übrigens vom Fremden, der so weit ich das verfolge, neben vielen anderen auch eine kleine Intimfeindschaft mit anti pflegt...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gemäß NEUE ist es nicht sicher dass Stöhr auch nächstes Jahr in Altach ist da er als Einzelaktion von Kopf gilt.

Wäre absolut typisch für die sportliche Ahnungslosigkeit unserer VIP Abteilung. Bin ja gespannt ob einige Herren vom hohen Ross absteigen, nachstes Jahr wird man dem gemeinen Zuschauer ordentlich behandeln müssen um ein paar Abos loszuwerden. Vielleicht gibts ja ein Rosa Armbändchen dazu damit sich alle als lol VIPs fühlen dürfen

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Gemäß NEUE ist es nicht sicher dass Stöhr auch nächstes Jahr in Altach ist da er als Einzelaktion von Kopf gilt.

Wäre absolut typisch für die sportliche Ahnungslosigkeit unserer VIP Abteilung.

hat aber vertrag und irgendwann geht auch altach das geld aus.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gemäß NEUE ist es nicht sicher dass Stöhr auch nächstes Jahr in Altach ist da er als Einzelaktion von Kopf gilt.

Kann ich mir nicht vorstellen das sie ihn im Sommer entlassen und noch eine Abfindung zahlen, aber das klingt wieder mal so typisch.

Ich habs zwar schon mal gesagt aber ich fände es sehr wichtig wenn man wieder einen kompetenten Sportdirektor holt der in solchen Sachen was zu sagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat aber vertrag und irgendwann geht auch altach das geld aus.. ;)

in altach ist doch schon lange nichts mehr da an geld zumindest nicht so viel wie manche idioten denken das altach hat durch cashpoint und ...

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann ich mir nicht vorstellen das sie ihn im Sommer entlassen und noch eine Abfindung zahlen, aber das klingt wieder mal so typisch.

Ich habs zwar schon mal gesagt aber ich fände es sehr wichtig wenn man wieder einen kompetenten Sportdirektor holt der in solchen Sachen was zu sagen hat

Das Problem ist ja, solange Längle und Kopf das Sagen haben nützt uns auch ein neuer Sportdirektor nichts. Die 2 Leute herrschen und verwalten den Club. Darum sage ich ja, Längle und Kopf sollten nicht nur vom hohen Ross herunter, sondern gleich abdanken. Mir fehlt da einfach ein Konzept dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die NEUE am Sonntag weiß: Altach hat in den Vertrag mit Edi Stöhr eine Ausstiegsklausel installiert, kann also am Ende der Saison die Zusammenarbeit beenden.

Dann hoffe ich auch, dass man bereits einen eventuellen Nachfolger sofort parat hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.