Edi Stöhr ist neuer Trainer


Recommended Posts

LOUIS!

Am wichtigsten ist, dass dies nicht der Beginn einer neuen Phase des Hire-and-Fire wird, wie es vor Hütter der Fall war.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Edi behalten will.

Nein, aber nach Edi möchte ich eine neue langfristige Lösung (Daxbacher? Vllt, aber nicht zwingend...so was in die Richtung halt).

!!!

Adi Hütter wünsch ich alle Gute ......

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hauptsache es wurde die notbremse gezogen!!!! hoffentlich nicht zu spät!!!!!

stöhr suggestiert für mich die austria....aber...mir ist es echt egal!!!! haupsache es geht wieder aufwärts!!!!

nach zwei jahren qualen bin ich endlich erlöst worden :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ciao Adi (hoffentlich) ... Ist aber definitv nicht der richtige für uns, zumindest JETZT nicht, wenn man noch den Aufstieg schaffen will

Als Ostergeschenk würd ich mir jetzt halt wünschen, dass der Nachfolger nicht E. Stöhr wird, auch wenn er uns eher als A. Hütter in die Bundesliga führt.. aber warum Stöhr???

Warten wir erstmal ab ... bin komplett verwirrt :-/

PS: Warum wurde der Adi Hütter-Thread geschlossen? Würde ich spätestens nach der Entscheidung trotzdem wieder eröffnen ...

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ciao Adi (hoffentlich) ... Ist aber definitv nicht der richtige für uns, zumindest JETZT nicht, wenn man noch den Aufstieg schaffen will

Als Ostergeschenk würd ich mir jetzt halt wünschen, dass der Nachfolger nicht E. Stöhr wird, auch wenn er uns eher als A. Hütter in die Bundesliga führt.. aber warum Stöhr???

Warten wir erstmal ab ... bin komplett verwirrt :-/

PS: Warum wurde der Adi Hütter-Thread geschlossen? Würde ich spätestens nach der Entscheidung trotzdem wieder eröffnen ...

weil der markt nicht viel mehr her gibt....gegenwärtig!

stöhr kennt die liga, die mannschaftund den wettbewerb......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich unbedingt mehr daran glaube, aber genau DEIN Gesicht würd ich sehen, sollte sich der Meistertitel doch noch ausgehen ;):winke:

]

da würde ich kein langes gesicht machen mit der mannschaft muss normalerweise jeder trainer aufsteigen.

vor allem wenn man anschaut wie wenig punkte man heuer für einen aufstieg braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Warum wurde der Adi Hütter-Thread geschlossen? Würde ich spätestens nach der Entscheidung trotzdem wieder eröffnen ...

Damit in einem Thread diskutiert wird, natürlich öffne ich den Adi Thread wieder nachdem die Entscheidung gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil der markt nicht viel mehr her gibt....gegenwärtig!

stöhr kennt die liga, die mannschaftund den wettbewerb......

da gibt es sicher noch einige trainer die besser sind als stöhr, naja masterchief wird es freuen. ich galube auch das euch stöhr weiterhelfen kann am anfang hat das bei uns auch funktioniert. kommt halt drauf an wie seine frau mitredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edi braucht kein Mensch. Das trübt die Freude über den Trainerwechsel. Hoffentlich bleibt er nur bis Saisonende.

Adi Hütter wünsch ich alle Gute ......

.............wahrscheinlich in Grödig?

ist auch meine meinung!

vielleicht nur eine Notlösung?

oh oh der hat einen 1 Jahresvertrag

bis nächstes Saisonende

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.