Union Innsbruck - Austria Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Morgen gehts übrigens gegen Union Innsbruck... 200 Austrianer sind offiziell zugelassen. Die 70 Restkarten gibts heute ab 15 uhr in maxglan zu kaufen!

bitte, bitte zamreissen und drei punkte mit heimnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kaum ist das RB Spiel vorbei, ist es wieder ruhig hier drinnen :betrunken:

Ich bleib noch immer dabei, wir gewinnen alle restlichen Spiele und steigen heuer noch auf, daher ist ein Sieg morgen Pflicht !

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie in Tirol recherchiert wird weiß man ja mittlerweile. Der TT-Redakteur hat seinen Artikel wohl auch mit Schaum vorm Mund getippt. Und Schorschal Hermann hat seinen offenen Brief von letzter Saison bereits vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

21. April 2011 - 09:46

Selbstverständlich werde ich auf Besuch von Salzburg Spielen auf Tiroler Boden Abstand nehmen, um Ihnen nicht neuerlich ein Vorwand zu bieten, Assoziationen herzustellen, die weder mit der Regionalliga West noch mit Austria Salzburg etwas gemeinsam haben.

Georg Herrmann

:ratlos:

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie in Tirol recherchiert wird weiß man ja mittlerweile. Der TT-Redakteur hat seinen Artikel wohl auch mit Schaum vorm Mund getippt. Und Schorschal Hermann hat seinen offenen Brief von letzter Saison bereits vergessen...

TT-Fotze

Gleicher Pfeiffenkopf wie der Rest der Bande....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ist dieser Herr Herrmann noch Stadionsprecher?

Warum ist ihm eigentlich unser Spiel gegen Union wichtiger als seine Mannschaft im "Westderby" zu unterstützen?

Es ist mir prinzipiell ja egal, er ist halt schon ein merkwürdiges Mandl.

Wichtig waren jetzt einmal die 3 Punkte, auch in Hinblick auf Platz 4, der absolut noch möglich ist.

Der Abstieg von UI rückt mit jedem Spieltag näher :augenbrauen:

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.